Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es hat mal wieder gekracht

Es hat mal wieder gekracht

790 4

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Es hat mal wieder gekracht

Hallo Fotofreunde,

auf der Strcke zwischen Abuja, Nigeria und Ibadan sieht man jede Menge Wracks. Wenn man ins Blinde überholt und grundsätzlich meint, dass die Straße auch für drei Autos reicht, dann kann es auch gar nicht anders sein. Hier ist glücklicherweise niemand verletzt worden, aber das war reines Glück. Was meint ihr zum Foto. Ich will "nur" spannende Reportagefotografie machen und rüberbringen, wie es auf Nigerias Straßen so abgeht.
Gruß aus dem Süden
Christof

Kommentare 4

  • Jürgen Eiden 9. April 2005, 17:14

    interessanres Bild, aber diese Bilder wiederholen sich in Asien jeden Tag.

    lg Jürgen
  • Michael Gillich 7. März 2005, 22:31

    Ich denke, Deine Intention ist voll aufgegangen!
    Der Mann scheint zu denken:" Mal wieder was Neues los hier! :)
    lg MIKE
  • Christof Abt 7. März 2005, 19:48

    Hallo Gabi,

    danke für deine Anmerkung, aber ich wollte Fahrer, Bus und Umgebung aufs Bild bringen.

    Gruß Christof
  • Jürgen Schäfer 7. März 2005, 19:41

    Ich finde das Foto gelungen - und bin angenehm überrascht, daß bei diesem Unfall niemand zu Schaden kam!
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz