Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markt auf dem Wasser in Benin

Markt auf dem Wasser in Benin

741 1

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Markt auf dem Wasser in Benin

Hallo Fotofreunde,
in Ganvie, dem Venedig Westafrikas, machte ich eine Bootsrundfahrt und war dabei immer auf der Suche nach interessanten Bildern. Dann hatte ich diese Marktszene im Visier. Dank des phantastischen 100-400 war die Frau fast formatfüllend im Sucher. Ich drückte ein paar Mal ab und war hinterher überrascht, dass ihr Gesicht nicht im Schatten absäuft.
Wie findet ihr das Bild?
Gruß von Christof, der sich schon darüber wundert, dass nie eines seiner interessanten, sauber fotografierten Reportagefotos für die Galerie vorgeschlagen wird, dafür aber jeden Tag dutzende guter, aber immer wieder gleicher Adlerporträts oder Stillleben mit Rotweingläsern oder sonstiger guter, aber wenig origineller Bilder.

Kommentare 1

  • Michael Gillich 14. März 2005, 17:44

    Also ich bin von dieser Aufnahme mal wieder begeistert - auch wenn kein Adler 'drauf ist :)
    Die besten Bilder haben keinen Stern!
    Du scheinst ja gleich mehrere Länder bereist zu haben?
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz