Zurück zur Liste
Fire TV Stick 4K - 3D in hoher  Bildqualität, z B. von Youtube, direkt an DLP-Beamer

Fire TV Stick 4K - 3D in hoher Bildqualität, z B. von Youtube, direkt an DLP-Beamer

machzwei


kostenloses Benutzerkonto

Fire TV Stick 4K - 3D in hoher Bildqualität, z B. von Youtube, direkt an DLP-Beamer

Da ich bisher Schwierigkeiten mit der Direktübertragung meiner bei Youtube eingestellten 3d 4K Diaschauen hatte, habe ich den Amazonstick erprobt, gekauft, behalten.
Einfach an den TV gesteckt (Philipps PUS 7100), kann ich nun die hochauflösenden Videos (Diaschauen) betrachten.
Preis war 38,99 als refurbished-Aktion = einwandfrei. Die Datenübertragungsrate sollte allerdings min. 16 Mbit betragen.
Für den übrigen Datenverkehr auf der Leitung bleiben noch ca. 4 Mbit übrig, mal mehr, mal weniger.
Die Bildqualität ist ausgezeichnet, die Youtube-Kompression bewährt sich. Betrachten auf VollHD-Geräten ist ebenso möglich - die Auswahl erfolgt automatisch - wenn auch in etwas verminderter Bildqualität. Besonders praktisch im Direktanschluss HDMI an DLP-Beamer!
Ich erstelle fast ausschließlich 3D-4K Diaschauen.
Wer sich damit beschäftigt, bitte melden.
Youtubenutzer 2xklick
Zum Erproben z. B.:
https://youtu.be/mjlIKBvTl8w

Übrigens kann per Kabeladapter -ca. 8 Euro - an den Firestick 4K ein USB-Stick angeschlossen werden, von dem nun auch 4K-3D-Diaschauen abspielbar sind! "Dateiformat nicht erkannt/ untersützt" entfällt nun.

Kommentare 5