Zurück zur Liste
Finistère mon amour

Finistère mon amour

6.242 4

Matthias Brose


Premium (Pro), Putzbrunn

Finistère mon amour

Die Küste am Ende der Baie de Dourarnenez. Point du Raz und die Baie de Trespassé

Kommentare 4

  • Bishnoi 29 rules 25. März 2024, 19:21

    Dem kann ich nur zustimmen....einfach wunderschön...
    Isa
  • Der Westzipfler 1. Juni 2021, 11:49

    Gelungene Perspektive und ein feines Format! Leider kippt das Panorama ein wenig nach links. Vielleicht etwas begradigen und anschließend noch einmal neu hochladen?

    LG aus dem Maasland,

    Markus
    • Matthias Brose 1. Juni 2021, 22:36

      Freut mich, dass es Dir gefällt. Du hast ein gutes Auge. Ich habe den Horizont nochmal mit dem Lineal kontrolliert und der Horizont kippt tatsächlich 5° nach links unten. Aber das wird kompensiert durch die Hügellinie. Daher lasse ich die Point du Raz mal mit Widersprüchen im Bild! Bist Du oft in der Gegend?
  • Vitória Castelo Santos 29. Mai 2021, 22:48

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 6.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 125