Zurück zur Liste
FINGERHUT  F-16-51-col  +textFC16

FINGERHUT F-16-51-col +textFC16

857 3

MTfoto


Premium (World), STGT

FINGERHUT F-16-51-col +textFC16

FINGERHUT in Hanglage
IMG_9651+E12J_Fingerhut



...........................................
ein Rückblick -
Hallo fc ,
heute 29.7.so16 an fc
vor wenigen Tagen dachte ich, Ihr seid auf dem richtigen Weg ,
aber das Pendel scheint rückwärts zu schlagen:
1. die TextBox ist weiterhin eine Katastrophe.
Es ist ein Glückspielbox, allerdings nur zum Verlieren: Kein echtes "What You see is what you get", (keine echte Zeilenlänge-da zu kurz,, nur drei Zeilen insgesamt). ich finde es extrem umständlich um Texte und Vorschaufotos anzuordnen.
2. seit Tagen werden Texte bei Editieren einfach nicht angenommen
( in der ersten Phase, weil ich derzeit kein eigenes Album im ersten Editierschritt anwählen kann.
Bitte verbessern !
- Zusatzfrage: Für Non-Members werden Aktfotos überhaupt nicht mehr angezeigt ! es gähnen weiße Löcher! Warum ???? Bisher wurden Aktfotos "verunschärft" , das war OK ! mfG MT

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner STREET Report FOTOS
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 169.0 mm
ISO 200

Gelobt von