680 8

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

feuriges...

zum wochenende...
;-)
habt ein ebensolches...!

Kommentare 8

  • Toni R. 10. Juni 2012, 22:01

    Dein Bild wärmt mich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Anton
  • Runzelkorn 7. Juni 2012, 16:49

    40 Grad, da flimmert die Welt - wie wahr!
  • gigara2 3. Juni 2012, 6:43

    Wieder ein ganz tolles Bild von dir. Du hast immer sehr spezielle Perspektiven, das macht deine Bilder so besonders. Wunderschöne Farben.
    lg
    Karin
  • Moni R 2. Juni 2012, 18:01

    feurig ist es ....das woe. tiefer gings nimmer?:)
    lg moni
  • Helmut Johann Paseka 2. Juni 2012, 16:44

    . . wird sehr schwer sein, . . solch eine beeindruckende Darstellung nach zu vollziehen, . . aber, . . ich werde mich bemühen etwas ähnlichers zustande zu bringen, . . sieht fantastisch aus und zeugt von tiefgreifenden Gefühlen, . .
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang H 2. Juni 2012, 12:08

    die Bildwirkung ist echt toll ...
    ... "Biene mit Helmkamera" ... gefällt mir :-)
    LG Wolfgang
  • at.Heinz 2. Juni 2012, 11:38

    uii, da bist Du aber ziemlich tief reingekrochen in die Blüte, oder haste 'ne Biene mit Helmkamera...;)))
    lG1
  • En Rico 2. Juni 2012, 11:06

    Top! Beeindruckendee Bildwirkung durch den schmalen Farbbereich und die weichen Übergänge
    lg