Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Feuer frei...!

Ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung...!
Foto von meiner Frau gemacht - heimlich! ;o))

In diesem Sinne - ein schönes Wochenende! ;o)

Kommentare 11

  • CarliG 25. September 2010, 18:17

    Nah dann recht viel Spaß ;-))
    LG CarliG
  • Helga Hack 25. September 2010, 12:13

    Der Titel ist Klasse - das Foto auch!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Doris Leicher 25. September 2010, 9:01

    Das ist doch gut geworden, stehst schön da, liegst nicht verdreht auf dem Boden herum um eine besonders schöne Perspektive zu haben.....
    LG Doris
  • Martina4 Mayer 24. September 2010, 22:25

    klasse Aufnahme von deiner Frau.
  • Inge Köhn 24. September 2010, 21:29

    Na klasse - da hat uns doch Deine Frau mal ein schönes Foto von Dir in Aktion geschossen. Scheinbar hat sie Verständnis für Deine Leidenschaft.
    LG Inge
  • Stollberger-Bildermacher 24. September 2010, 19:47

    Deine Frau steht dir im nichts nach :-)
    Hat sie Klasse gemacht !
    lg Kai
  • WERNER-ZR 24. September 2010, 19:35

    Klasse, da hat deine Frau ja ein echt scharfes Foto von deinem großen (Foto)Rohr gemacht. Aber das kräftigt echt die Armmuskeln! :-))
    LG Werner
  • staufi 24. September 2010, 19:24

    Andreas in Aktion, feines Bild hat sie aufgenommen! Uns Fotomenschen sieht man ja recht wenig in der fc.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Himmelsstürmer 24. September 2010, 19:22

    Sieht super aus. Deine Frau hat's scheinbar drauf ;-)
    Sieht auch gewaltig aus, solch ein "Kanonenrohr" und dann noch in weiß. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß an dem schönen Hobby.

    Gruß Ulli
  • Lutz Pöhlmann 24. September 2010, 19:20

    jo so kenne ich Dich ;))
    auch ich wünsche Dir ein schönes WE
    VG Lutz
  • Angela Sp. 24. September 2010, 19:14

    Ich würde zusammenbrechten unter der Last ,aber ich kanns verstehen mit der Lieblingsbeschäftigung.
    Deine Frau hat auf alle Fälle Potential als Fotografin ;o)
    LG Angela