Festung des Herrn der Zeit...

War irgendwie eine unheimliche, marode Stimmung beim Gasometer in Dresden.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 23. Februar 2009, 19:15

    Kann mir die Stimmung da recht gut vorstellen, bedrohlich, unheimlich - kein Ort zum froh sein.


    lg irelandeddie
  • Stephanie Bab. 14. Juni 2007, 14:50

    tjaja....jetzt war ich länger nicht mehr in der fc und werde dann mit so beeindruckenden bildern begrüßt :) ich tu mir da leider immer sehr schwer, wenn ich gebäude jeglicher art fotografieren will, aber das hier zeigt mir, dass es sehr wohl gut machbar ist, solche hohen bauten gut zu fotografieren! gefällt mir! :)
    lg
  • Annette Ralla 8. Juni 2007, 20:04

    Tolle Aufnahme und eine schöne location für Fotografen.
    LG Annette
  • Mario C. 8. Juni 2007, 17:07

    Schaut ja Uhrig aus !!!



    Mfg. Mario