Cold Steel!

hmmm.... ein besserer Titel fiel mir gerade nicht ein.

P.S.: Habe lange in der fc pausiert, mußte aber mal sein...

Danke für Eure lieben Anmerkungen, die ich trotzdem bekam!

Gruß Ulrich

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 17. Februar 2010, 13:03

    Das sieht ja richtig gut aus! Willkommen zurück - freut mich das du auch wieder da bist!

    lg irelandeddie
  • Steffen Kuehn 5. Februar 2010, 6:55

    Scharfe Sache ! ;o)
    Gefällt.

    vG; Steffen
  • Ulrich Sö. 25. Januar 2010, 20:09

    Danke Dir!
    Ist aber exakt so gewollt; mir war einfach mal nach heftigen Kontrasten. Die untere Klinge ist spiegelblank poliert, aber im RAW bis auf die Spitze nicht weiss. Habe die Beleuchtung so angepaßt, dass die untere Klinge quasi zeichnungsfrei wurde.
    Versprochen.. ;-))
  • Kl. Brown 25. Januar 2010, 14:36

    hmmmmmmmmmmmmm

    Bildaufbau und der dadurch entstanden grafische Still gefallen mir, nur leider sind die Zwischentöne auf der Strecke geblieben.
    Unten ist es zu hell (Zeichnungen gehen leider dadurch verloren) und oben zu dunkel (Zeichnung saufen im dunkel ab)
  • Thaysen Peter 23. Januar 2010, 15:20

    Starker Kontrast! Bildaufteilung und -bearbeitung sind sehr gelungen.
    l.g.
    p.t.
  • Nick Alex 23. Januar 2010, 13:40

    very creative foto - i like b/w contrast.
    LG
    nick
  • MikeSchw 23. Januar 2010, 13:39

    Aber eine gute Bildaufteilung hast du gewählt.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von