Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

764 11

AnnaRita


Pro Mitglied, Pfarrkirchen im Rottal

Fenster

Wir sind alle Gefangene, aber einige von uns leben in Zellen mit Fenstern und einige in Zellen ohne Fenster.

~~ Khalil Gibran ~~


Gesehen auf der Burg Forchtenstein,
diese spätmittelalterliche Burg liegt in der gleichnamigen Gemeinde Forchtenstein im nördlichen Burgenland in Österreich.

Türschloß
Türschloß
AnnaRita

Kommentare 11

  • Iris Offermann 14. August 2011, 22:01

    Schöne Detailfotografie mit den passenden Worten.
    LG Iris
  • Anna Lind 12. August 2011, 21:46

    Worte, die nachdenklich stimmen , hast Du diesem Bild zugeordnet.
    Deine Aufnahme hat eine starke plastische Wirkung. Das Spiel mit Licht und Schatten macht den Reiz dieser Aufnahme aus.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Gerald Schreiber 11. August 2011, 19:42

    Eine Burg...ein Kerkerfenster...wer mag da in alter Zeit mit sehnsuchtsvollem Blick der Sonne nachgeweint haben ?
    Es ist dennoch schön wie Du es zeigst.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Ebert Harald 11. August 2011, 8:46

    sehr schön im Detail,VLG Harald
  • -diETer- 9. August 2011, 20:27

    Macht neugierig was sich dahinter verbirgt!
    LG Dieter
  • r.l.a. 8. August 2011, 22:18

    ach, diese Zelle hat aber doch einen hellen Lichtschein, der mich gradezu lockt, hineinsehen zu wollen- Och stelle fest, dass die Neugier fast stärker ist als das sich Abewenden-wollen von den Gittern.
    Ein faszinierendes Bild zeigst Du uns hier, Rita
    Liebe Grüße, Renate
  • Cécile Fischer 7. August 2011, 21:47

    Ich mag lieber Fenster die man öffnen kann:-). Hinter Gittern, wäre ich sehr unglücklich.
    Ich finde jedoch Dein Fenster und die Gedanken von Khalil Gibran, sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • gre. 6. August 2011, 15:29

    ein sehr interessantes motiv bei dem man neugierig wird..........
    find ich toll - dein text beinhaltet viel wahres.
    lg gre.
  • Horst-W. 6. August 2011, 10:49

    Interessant ... eigentlich eher abweisend ... aber doch auch freundlich wirkend ...
    LG Horst
  • Adrianus Aarts 6. August 2011, 0:06

    Sehr feine und klasse "FOTOKUNST" Rita.
    LG Ad
  • Margot D. 5. August 2011, 22:55

    wie wahr, wie wahr
    und andere verschließen ihre fenster um nichts zu sehen oder zu hören
    nachdenkliche worte zu deinem foto
    lg margot