Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Felix, Smartie und Lea

Felix, Smartie und Lea

377 17

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Felix, Smartie und Lea

Machen gerade ein Mittagsschläfchen.
Zuvor hat Smartie, Lea ausgiebig abgeschleckt.
Deshalb hat sie noch ihre Pfote auf Lea liegen.
So auf die Art, damit du mir nicht davon läufst.
Komisch, Lea habe ich noch nie gesehen, daß sie
Smartie abschleckt. So unterschiedlich sind die
Katzen zueinander.
Hintergrund und Decke sind nicht gerade optimal, aber
ist ja auch ein netter Schnappschuß und da stimmt manchmal nicht immer alles.

Kommentare 17

  • Anette Meyer 10. September 2005, 20:28

    Hallo Carmen,
    deine drei sind ganz schön süüüüß :-)))
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!

    LG Anette
  • Piet M. 23. Juli 2005, 14:54

    :-))))))))

    Gruß,
    Piet
  • Jack Lutz 22. Juli 2005, 9:28

    ein ganz toller Haufen.
    Die können sich nicht über die momentane Kälte beklagen, die drei geben sich schön warm.
    lg jack
  • Eifelpixel 22. Juli 2005, 8:36

    Ein Ruhe ausstrahlendes Bild . Friedlich liegen sie zusammen und jeder träumt etwas anderes,
    LG Joachim
  • Dietlinde Heider 21. Juli 2005, 22:30

    So ein friedliches Bild! Zauberhaft anzusehen, liebe Carmen!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Jürgen Spillner 21. Juli 2005, 22:05

    ....ist das ein hübsches Idyll, schön das die sich vertragen.
    gr. Jürgen
  • Helga Blüher 21. Juli 2005, 20:43

    Also mir gefällt das Bild auch so wie es ist.
    Eine wirklich friedliche Idylle. Süß wie sie alle zusammen ihr Mittagsschläfchen halten.
    Jegliche Bearbeitung würde das nicht so wiedergeben könnnen. Es ist eine Situation die man nicht planen kann, also sollte sie auch so dargestellt werden wie sie gesehen wurde.
    Grüßle Helga
  • Carmen M. 21. Juli 2005, 19:43

    @ all,vielen lieben Dank Euch allen für Eure ganz lieben und auch so gemeinten Anmerkungen.
    Ja ich bin schon froh das sich unsere Hunden mit unseren Katzen so gut verstehen.
    @ Irma, ja ich werde weiter so die Bilder wie ich sie sehe hier reinstellen, macht doch so viel mehr Spaß und dann können doch immer noch welche was schreiben was man hätte besser machen können.
    LG Carmen
  • Erich Martinek 21. Juli 2005, 19:34

    Diese EINTRACHT und Farbenvielfalt.... herrlich.
    Eine ganz tolle Dokumentation.
    LG Erich
  • Andreas Lau 21. Juli 2005, 19:32

    Sehr schön friedlich, was da von Deinem Foto rüberkommt :)))

    LG Andreas
  • Petra Schmidt 21. Juli 2005, 19:08

    Es ist einfach immer wieder herlich zu sehen, wie traut eure Tiere fast "Arm in Arm" auf dem Sofa liegen und schlafen - sicher ein außergewöhnliches Bild von Hund und Katzen.
    lg Petra
  • Silber-Distel 21. Juli 2005, 18:10

    Eine gemütliche Ecke - und alle Kuscheln miteinander. Gefällt mir richtig gut.

    LG Anni
  • Klaus-Peter Adler 21. Juli 2005, 18:05

    Jackis und Katzen friedlich nebeneinander das sieht man selten.
    Feines Motiv.
    Gefällt mir.
    Gruß Klaus
  • kaito u. irma k. 21. Juli 2005, 17:43

    carmen,
    ich finde, es ist ein perfektes foto!
    ich erwarte kein durchgestyltes etwas, sondern eine super aufnahme der gelebten realität! und die bietest du uns hier!
    übrigens: das streben nach perfektionismus kann nur in anhaltender enttäuschung enden, da es diesen nicht gibt!
    also bitte weiter mit deinen nicht-perfektionistischen aufnahmen, die das leben widerspiegeln!
    ich liebe die hochgeladene idylle und beneide dich darum!
    liebe grüsse
    irma
  • Manuela V. 21. Juli 2005, 17:28

    Ich finde es auch sehr schön!
    Ein harmonisches Trio. Ich staune immer wieder wie ähnlich Eure Smartie unserer Misty ist. Sie legt auch immer ihre Pfote so auf unseren Micki und schleckt ihn ab. Süß!
    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz