Anette Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Luhmühlen
[fc-user:580646]

Über mich

Hallo!
Ich habe eigentlich schon immer fotografiert.
...mal mehr mal weniger...
Ich habe eine Spiegelreflex von Canon (EOS1000F) mit einem AF 28-200mm.

Ich fotografiere eigentlich alles, aber meistens laufen mir Tiere vor die Linse. :-)

Ich hoffe bei Euch einige Anregungen zwecks
Verbesserung zu bekommen.

Gruss Anette

Kommentare 24

  • Mücke II 2. November 2006, 20:41

    Hallo Anette,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ja der Eddie hat seeeehr viele Falten wo man sich richtig reinknuffeln kann. Naja ich machs nicht, macht am liebsten sein Frauchen (das von Mietzi).
    LG Anke
  • Manja Lange 3. Oktober 2006, 14:27

    Hey Anette,

    danke für deine Anmerkung unter meinem Profil, bist die erste *ganzbesondersfreu* ;o) Wir beide scheinen ja nicht nur die Fotografie als Leidenschaft gemeinsam zu haben! Ich bin nämlich auch vernarrt in alle möglichen (Haus)Tiere!

    Super Fotos wünscht Manja
  • Norbert Bone 10. Mai 2006, 0:41

    Hi Anette
    hab ein bisschen in deinen Bildern herumgeklickt
    - wunderschöne Bilder
    Look at me
    Look at me
    Norbert Bone
    LG Norbert
  • Annika S. 22. Dezember 2005, 11:22

    hi anette,
    wünsche dir ein frohes weihnachstfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg annika
  • sabbel 24. November 2005, 9:09

    Hallo Anette,
    Danke,für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    Gruß Bieni
  • Nicole N 7. August 2005, 22:21

    Hallo,

    wollte mal kurz lieb Grüßen und mich für deine Anmerkungen bedanken.....lg Nicole
  • n o r B Ä R t 27. Juli 2005, 20:35

    Danke für deine Anmerkung !
    Freut mich sehr das dir meine Fotos so gut gefallen !
    n o r B Ä R t
    * Light in the darkness *
    * Light in the darkness *
    n o r B Ä R t
  • Annika S. 24. Juli 2005, 23:00

    hallo anette,
    ich bin jetzt auch hier,nach nem tip von der appelschen...

    lg annika.
  • Tanja Hinz-Lingner 24. Juli 2005, 20:37

    Liebe Anette,

    vielen Dank für Deinen netten Empfang! Werde mir gleich mal Deine Fotos anschauen. Bis demnächst :o))
    LG Tanja
  • Daniela Jenniges 19. Juli 2005, 21:46

    Hallo Anette,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich wünsch dir allzeit gutes Licht für viele tolle Motive und weiterhin jede Menge Spaß hier in der fc.
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Außer Betrieb 14. Juli 2005, 10:18

    Hallo Anette,

    merci für den netten Empfang hier in der fc.

    Grüße Frank
  • Jürgen Regul 13. Juli 2005, 22:20

    Hallo

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung in der FC, für die ich mir hiermit sehr gerne revanchiere ;-)

    Viel Erfolg!
  • Sandra Althaus 13. Juli 2005, 22:16

    Hallo Anette,

    danke für Deine Begrüßung!:) Ja, Deine Heimat ist mir ein Begriff, gesehen habe ich sie jedoch noch nicht. Wünsche Dir viel Spaß bei fc weiterhin,

    liebe Grüße

    Sandra:)
  • ISteph I 22. Juni 2005, 9:42

    Hey!
    Ein Insider!
    Waren ja doch so uiemlich viel FCler in Luhmühlen...
    du ja so und so :)
    schade... man hätte sich ja mal treffen können :)

    lg Steph
  • Othmar Rabensteiner 16. Juni 2005, 7:05

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung bei

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • 3 0
  • 235 636
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse