Jürgen Regul


kostenloses Benutzerkonto, Oyle
[fc-user:600053]

Über mich

Hallo Leute

Ich fotografiere/knipse seit 1996 weil mir leider das Talent zum Zeichnen oder Malen fehlt. Am liebsten mag ich farbig komponierte Bilder. Die meisten entstanden bisher auf Reisen. Seit 2007 fotografiere ich ausschließlich digital, vorzugsweise freihand, ohne Blitz.

Kommentare 5

  • Thomas Djadjo 12. September 2008, 16:04

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Collage.
    LG Thomas
  • Anette Meyer 4. August 2005, 19:23

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für den versuch mein Bild schärfer zu bekommen.Ich kann es leider noch nicht ( geht glaube ich mit meinem Rechner auch nicht und ich hab es noch nicht gelernt * Grins * ). Es würde mich aber schon interessieren wie es dann aussieht !!!

    LG Anette
  • Anette Meyer 13. Juli 2005, 21:30

    Hallo Jürgen,
    ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der FC :-)))

    LG Anette
  • Werner Gromoll 11. Juli 2005, 20:01

    Hallo Jürgen!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Ich wünsche Dir hier effektiven Erfahrungsaustausch und gutgesinnte Kontakte sowie stets das richtige Licht zum richtigen Motiv ! ;-)
    Erdbär
    Erdbär
    Werner Gromoll
    Gruß Werner
  • Sonja Witter 9. Juli 2005, 23:32

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Freude hier!

    LG
    Sonja
  • 1 0
  • 49 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse