Norbert Bone


Premium (World), Wetzlar
[fc-user:741352]

Über mich

Hi, bin durch Zufall auf die fc-site gekommen und bin begeistert .

Ich "knipse" vorranging meine Hunde und solche die ich liebenswert oder interessant finde. Mittlerweile auch Dinge die mich auf unseren Spaziergängen begeistern.

Ich bin mir sicher durch eure postiver Kritik vom Knipser zum Fotograf zu werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
01.01.2009
so nun ist es mal an der Zeit mein Profil zu aktualisieren

ich liebe es immer noch mit meinen Hunden durch die Natur zu wandern und mich an den unscheinbaren Dingen zu erfreuen

im letzten Jahr ist in mir die Begeisterung für HDR-TM erwacht
ich weiß es gefällt nicht jedem - aber es für mich ist es eine Möglichkeit die Dinge so zu zeigen wie ich sie sehe und empfinde

noch ein Wort zu den Anmerkungen
meine Freunde mögen es mir verzeihen dass ich nicht jedes Bild kommentiere
denn es gibt sooooo viel zu sehen und ich möchte nichts versäumen

EIN BILD MUSS NICHT PERFEKT SEIN – ES MUSS MICH BERÜHREN

Ein Amateur ist jemand, der etwas aus Liebe zur Sache tut. Das Wort Amateur kommt vom lateinischen amator, "Liebhaber", und von amare, "lieben". Das sollte man nie vergessen, denn in dem Wort liegt der Schlüssel zu Erfolg: Was man nicht mit Liebe tut, wird man nie wirklich gut machen.

EGAL WAS DU MACHST - MACHE ES MIT GANZEM HERZEN

Kommentare 153

  • Birgit Bertram 30. Dezember 2011, 17:03

    Alles Gute für 2012!!
    LG Birgit
  • Charly Roggow 28. Dezember 2011, 10:51

  • Frank-Meinert 7. Januar 2011, 23:59

    Hallo Norbert, ich danke Dir für Deine nette Anmerkung.

    LG Frank
  • Birgit Bertram 30. Dezember 2010, 17:02

    Alles Gute für 2011!!!!

    LG birgit
  • Petra Goethe 21. Dezember 2010, 21:49

    Lieber Norbert
    Auch Dir und Deiner Familie die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse Petra und das Weihnachtstrio
  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 16:37

    ich wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Petra HeinBuch 22. November 2010, 23:09

    Es freut mich Norbert, dass meine Aufnahme dich erreicht hat und wünsche dir eine schöne Restwoche und interessante fotografische Momente!!! Beste Grüße Fiedchen
  • juma357 6. September 2010, 10:26

    Hallo Norbert,
    Danke für deine Anmerkung.
    vg.
    Jürgen
  • Alexandra Rohrmüller 10. August 2010, 7:51

    Hi Norbert,

    Danke für Deine Worte, btw: Deine Erklärung zum "Amateur" hat mich berührt :-)

    Ich habe aus fast denselben Gründen zu fotografieren begonnen, wollte endlich mal schöne Fotos von meinen Hunden machen.
    "Mein" Hund ist mir da leider zu früh verstorben.
    Wir hatten eine Symbiose, und die lebt jetzt nur mehr in meiner Erinnerung weiter.

    Natürlich lieb ich meine anderen beiden Hunde, ich denke, Du verstehst was ich meine...

    lg Alexandra
  • Günter M.... 2. April 2010, 18:20

    Hallo Norbert,ich wollte Dir nur ein schönes Osterfest wünschen und ganz liebe Grüße Günter
  • Ernst Boehm 25. März 2010, 21:55

    Danke für dein +
    hat leider nicht geklappt.

    Gruß Ernst
  • Sabine Suess 12. Februar 2010, 21:50

    Herzlichen Dank für Dein Pro!
    Thank you for the vote!
    Merci beaucoup pour le vote!
    Muchas gracias por el voto!
    Molte grazie per il voto!
    Im Aufbruch
    Im Aufbruch
    Sabine Suess

    Viele Grüße
    Sabine
  • noricom 3. Februar 2010, 18:18

    Thank you.....
    Danke,
    Dankie,
    Merci,
    Grazie,
    Bedankt,
    Gracias,
    ...... for your support and my third star!
    Norbert
    ~ Eisgang ~
    ~ Eisgang ~
    noricom
  • Ernst Boehm 30. Januar 2010, 12:00

    Danke für dein pro!
    Leider hat es mein Bild nicht geschafft.

    Gruß Ernst
  • Mad Moiselle 22. Januar 2010, 19:50

    meine güte, du bist ja sehr begabt :D

    ich beobachte das mal! das lohnt sich.
  • 51 9
  • 3.232 2.506
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse