Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 11

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

Felix

minolta dimag a2

Kommentare 11

  • Ria Jakob 23. September 2004, 15:33

    @ danke für eure anmerkungen
  • Bea Te 22. September 2004, 14:05

    Das ist eine tolle Idee!
    Das Fell der Ohren hast du prima freigestellt und der doppelte Rahmen, aus dem dein Felix blickt gefällt mir richtig gut.
    Du fotografierst auch mit der A2 - ich habe sie seit drei Monaten und habe sie immer noch nicht so ganz im Griff.
    LG
    Beate
  • Ria Jakob 21. September 2004, 16:45

    @ angelika und eberhard, felix und mirko sind obwohl sie von der gleichen züchterin sind nicht verwandt
  • Mandy Privenau 21. September 2004, 16:30

    wunderschönes bild vom Felix und klasse arbeit dazu
  • Angelika Und Eberhard Gl 21. September 2004, 16:00


    hallo ria,
    er fällt ja richtig aus dem rahmen! eine ganz tolle idee von dir.
    ist felix ein sohn von mirko?
    lg.aus magdeburg
  • ILO NA 20. September 2004, 18:38

    Das ist aber eine schöne Idee, Felix einmal in einen runden Rahmen zu setzen. Gefällt mir sehr gut.
    lg Ilona
  • Birgit Böckle 20. September 2004, 18:27

    Das ist ja KLASSE !
    Schon das Portrait allein ist ne Wucht!
    LG
    Birgit
  • Klaus Zeddel 20. September 2004, 17:55

    Ein goldiger Hand in einem ungewöhnlichen aber passenden Rahmen. Wirkt sehr eindrucksvoll trotz der leichten Unschärfe an der Schnauze.
    LG Klaus
  • Ernst R. H. 20. September 2004, 10:31

    Hallo Ria,
    endlich hast Du das FC-Problem gelöst, dass man keine runden Bilder einstellen kann. :-))
    Hast Du gut gemacht.
    LG ER
  • Ria Jakob 20. September 2004, 9:09

    @ emmi, du hast schon recht mit der schärfe, ist auch ein bild meiner anfängerszeit. war eins der ersten bilder mit der minolta. mir hat der rahmen gut gefallen und desshalb hab ich es in die sektion der richtige rahmen hochgeladen
  • Emmi Lück 20. September 2004, 8:58

    Hallo Ria,
    die Idee gefällt mir gut, bietet sich auch perfekt an die Ohren aus den Rahmen hängen zu lassen.
    Nur die Schärfe fehlt mir ein bischen oder brauch ich doch schon eine Brille?
    lg
    emmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz