Zurück zur Liste
spinne am morgen...

spinne am morgen...

531 14

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

spinne am morgen...

minolta dimage a2

Kommentare 14

  • Christian Schmidt79 14. September 2006, 21:47

    wunderschön vor allem durch Farbe und dieem 1A Schärfenverlauf
    Schärfe super gesetzt


    lg Christian
  • zwitscherelfe 12. Oktober 2004, 21:13

    toll. deine spinne am morgen......:-)
    lg mo
  • Ria Jakob 20. September 2004, 21:05

    @ danke für eure anmerkungen
  • Dorothée Lattek 20. September 2004, 3:10

    SPINNE AM MORGEN VERTREIBT KUMMER UND SORGEN...
    DANKE
    FÜR DIE TOLLE AUFNAHME.............................
    Grüsse dodo
  • Eberhard Schulz 19. September 2004, 20:40

    Klasse Aufnahme, sehr gute Schärfe, der Hintergrund ist auch passend. Schade, dass das Netz nicht besser zu erkennen ist.

    Kreuzspinnen sind halt schöne Tiere.

    Gruß,
    Eberhard
  • Brigitte G. 19. September 2004, 18:56

    Wow, hast du auch so ein "niedliches Haustier"? Großes Kompliment, die Aufnahme ist dir super gut gelungen - perfekt!!!
    LG Brigitte
  • ILO NA 19. September 2004, 15:33

    Wow, die Spinne krabbelt ja gleich aus meinem Monitor. Klasse Makro.
    lg Ilona
  • JDR aus W. an der D. 19. September 2004, 15:18


    @ernst
    schau mal, ein beispiel meines freundes gerhard:
    90er makro, zwischenring, konverter

    ... da bist du mit einer "kompakten" weit abgeschlagen
    ... aber es macht trotzdem spaß; man muß bloß seine grenzen kennen 8~)))
    lg j.r.
  • Hilke von Kienle 19. September 2004, 14:38

    Spinne am Morgen...bringt mir Kummer und Sorgen. Ich mag sie nicht so, wobei Kreuzspinnen noch gehen, sind ja nicht so groß.
    Klasse festgehalten, Ria.
    LG Hilke
  • Ernst R. H. 19. September 2004, 14:00

    Wunderschönes Makro.
    @Jügen: Ich bekomme mit meinem speziellen Makro-Objektiv (Sigma 50 mm Festbrennweite 1:2,8) auch keine bessere Tiefenschärfe hin:Gruß ER
  • Birgit Böckle 19. September 2004, 13:39

    solange sie still halten....
    Supermakro
    LG
    Birgit
  • JDR aus W. an der D. 19. September 2004, 10:59


    sehr gut geworden, deine kreuzspinne 8~)
    man sieht halt recht deutlich (ich weiß es aus leidvoller erfahrung), daß in diesem bereich die tiefenschärfe fähigkeiten der a2 an die granzen stoßen ... ich denke, besser gehts ohne "high-tech" (=dslr, mit makrooptik + zwischenringen, usw.) kaum.
    lg j.r.
  • † Trude S. 19. September 2004, 10:43

    Huch Ria, schön fotografiert dieses kleine Monster. Ich hasse Spinnen, obwohl Du sie hier so gut abgelichtet hast :-)
    Lb. Gruß, Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz