469 11

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Felix....

beobachtet ganz vorsichtig die Ausscheidung für den ESC. Bisher haben ihm nur 2 Lieder gefallen. Bei den anderen ist er lieber wieder abgetaucht. :-)

Kommentare 11

  • Meckys Tierbetreuung 25. März 2014, 19:19

    Dieser Blick....Herrlich
    VLG Mecky
  • Marlis E. 16. März 2014, 13:16

    Ein ausgezeichnetes Bild von Felix! Sehr gut diese feine Schärfe, und die natürlichen Farben.
    Liebe Penny,
    leider habe ich Deinen Geburtstag versäumt, hier nun meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Alles Gute für das neue Lebensjahr, und viel Erfolg!
    Liebe Grüße an alle Samtpfoten
    Marlis
  • Corinna Lichtenberg 14. März 2014, 20:48

    Das ist aber ein süßes Foto! Und er hat es gut, zu etwas bräuchte ich für „Tatort“ immer wenn es dann zu gruselig wird könnte ich abtauchen ;-)
    LG Corinna
  • Sigrid aus SPB 14. März 2014, 17:13

    Ein tolles Foto!

    LG von Sigrid
  • Petra Arians 14. März 2014, 15:00

    was für ein süßes foto.
    auch ich kann mich nur axels worten anschließen. gibt es überhaupt einen grund, aus dieser tollen mupfel aufzutauchen :-)))

    euch ein schönes wochenende und
    liebe grüße
    petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. März 2014, 10:27

    Auf den ersten Blick habe ich jetzt gedacht, dass mich meine Kessy aus dieser Kuschelhängematte anschaut ..
    Wunderbar das Foto und jetzt weißt Du ja was für Titel angesagt sind *lach* ...

    LG und schönes WE wünscht Dir Kerstin
  • katzenstube 14. März 2014, 7:22

    Wie praktisch doch so ein Mupfel sein kann!!!
    Klasse!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 14. März 2014, 6:41

    Wie Axel ;o)))
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 13. März 2014, 22:04

    da stimme ich dem axel voll zu ...
    ich würde auch in der versenkung bleiben.
    eine sehr schöne aufnahme von felix zeigst du uns hier.
    lg
    ursel
  • Axel Sand 13. März 2014, 21:35

    Sehr schön gemacht.
    Ich glaube, ich würde gar nicht erst auftauchen an seiner Stelle :-)
    Gruß
    Axel
  • Urmel57 13. März 2014, 21:26

    wie süß...
    LG
    Urmel57

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250