1.452 20

Volker Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Feld-Lichtspiel

Irgendwo so 20km vor Basel an einer Landstraße, die Sonne schaute noch mal vorbei und kurze Zeit später kamen die Wolken dann runter *platsch*

Kommentare 20

  • PIC - NIC 26. August 2007, 16:57

    Wow !
    Perfektes Bild.
    LG Nico
  • Christiana P. 3. August 2007, 22:06

    Ich mag solche wolkendramatischen Fotos..... die volle Leuchtkraft der Sonne im VG mit den kräftigen Farben vor dieser schönen Wolkenwand ist natürlich der Hit.
    LG Christiana
    Festung Königstein - Kanone
    Festung Königstein - Kanone
    Christiana P.
  • Gabi M. 3. August 2007, 12:16

    Ein Bild, wie ich es von dir nicht anders gewohnt bin...ein "typisches" Volker Kr. ( :-)) ) Bild .....Perspektive und diese bedrohlichen Wolken sind mal wieder typisch für dich..leicht "mystisch" gelle.. aber der Rahmen *lol*..binschonwiederwegundsagnixmehr..
    LG Gabi ;-)
  • JAAR 2. August 2007, 21:42

    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Wunderbare Stimmung und herrliche Farben.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Gray Wolfman 2. August 2007, 10:47


    Hier verweile ich gerne drin ...... schön diese
    geschwungen Linien, die Stimmung und die
    kräftigen Farben. Mag ich ....

    vg vom Wo.
  • Stieve H. 1. August 2007, 16:43

    hammergeiles licht
  • Der Westzipfler 1. August 2007, 12:39

    Die Furchen im Feld verleihen Deiner malerischen Landschaftsaufnahme eine sehr schöne Raumtiefe! Klasse von den kräftigen Farben und von der grandiosen Wolkenstimmung her! Ich nehme mal an, dass Du bei den Kontrasten und Farben ein wenig nachgeholfen hast (TM!?)?

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Volker Kr. 1. August 2007, 10:47

    Ok ok, was den rahmen angeht habt ihr zweifelsohne recht, er sollte auch schwarz werden aber irgendwie muss mir nachts die pipette verrutscht sein, ich gelobe demnächst wieder schwarze rahmen ;-)
    volker
  • Antje Buder 1. August 2007, 8:40

    Fantastische Landschaftsaufnahme!
  • Anna Li. 1. August 2007, 8:18

    feines licht- und wolkenspiel !
    rahmenfarbe... naja ;o)
  • Frank Waechter 31. Juli 2007, 23:19

    Geniale Weite und schöne Linienführung im Feld: die geraden Linien genau in der Goldenen Spirale ;-) ...
    Das Licht ist auch mal wieder exzellent.

    Einzige Kritik: ich kann mich mit dem dunkelblauen Rahmen nicht anfreunden, obwohl er farblich sicherlich gut passt.
    VG Frank
  • Petra-Maria Oechsner 31. Juli 2007, 22:49

    der schatten huscht schon mal tastend über die felder ....und gibt den wolken info, wo`s denn am nötigsten runter zu platschen hat....
    ja...genau da, wo so ein kleiner punkt ist...ahhhhh....ein mensch....johh..den nehmen wir...:-))
    nee quatsch beiseite........ist ein tolles sommer unwetter wolken bild, was so richtig in die tiefe geht...
    lg petra
  • Frank Mh 31. Juli 2007, 21:11

    Super Sommer ;-)
    Dafür aber ein schönes Bild, Farben und Kontraste sind top.

    Bei richtig glühender Sonne und reinblauem Himmel kann man ja keine guten Fotos machen, also seien wir froh über dieses Bild.

    (In den Nachrichen gab es heute folgende Meldung: Der Juli 2007 war etwas wärmer als ein Durchschnittsjuli!)

    Vg Frank
  • Arno Pe. 31. Juli 2007, 21:07

    herrlich... :-)
    schön, dass Du wieder da bist !!!
    LG Arno
  • Holger Droste 31. Juli 2007, 20:58

    enorm weit , ein starkes Bild !