Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
996 14

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

Sucht-Mittel

K10D - der stoff ...... |o| und ihr habt sicher euer eigenes Mittelchen ;-)
Bis in Kürze ;-)

Kommentare 14

  • Tim Wollweber 16. August 2007, 12:27

    gefällt mir!

    LG Tim
  • Celia N. 14. August 2007, 18:04

    *Lach* Da könnte ich auch zum Süchtling werden !
    Glückwunsch !
    LG
    Celia
  • LorenzFolkerts Photographie 14. August 2007, 18:02

    Gratuliere zur neuen Cam und zum tollen Bild davon.
    LG Lorenz
  • Volker Kr. 13. August 2007, 18:30

    @All
    wird wieder groß angezeigt, auch in der schweiz ;-)
    @Claudia
    das ist schön ;-) und das mit den bedenklichen formen kenne ich !
    @markus
    finger von der spiegelung, die hat nicht zu interessieren ;-)
    @frank m.
    das mit der bildanzeige passiert mir in letzter zeit auch öfter, ist halt die fc ....
    eine minolta 7000 hab ich auch noch und halte sie in ehren hinter glas mittlerweile ;-) wenn du einfach nur fotografieren willst und gute bilder aus der cam kommen sollen empfehle ich die pentax k100d (super), die 10D ist zickiger und verzeiht weniger, hab die 100 mal von einem bekannten gehabt und fand sie rundum gut, du musst dann allerdings mit 6mp auskommen ;-)
    ansonsten kommen 10d und ich mittlerweile allerdings super aus und ich würde sie nicht mehr abgeben!!!
    @christian
    die meisten fc-fotos sind entstanden mit Kodak P880, Canon S2IS oder ein paar wenige mit der Pentax IstDL .... ich neige des öfteren zum wechseln ... aber nicht mehr bei 10D jetzt ;-)
  • Christian D... 13. August 2007, 11:15

    Sehr fesch, die Kleine!

    Sag mal... womit hast denn bisher fotographiert?

    lg
    Christian
  • Elke H.R. 2 12. August 2007, 22:20

    Du hast dein Sucht-Mittel klasse festgehalten.:-))
    LG Elke
  • Frank Mh 12. August 2007, 20:21

    Nun, zuerst konnte ich auch das Original nicht sehen, aber die Vorschau. So Abend war wieder alles ok. Seit die FC dieses überflüssige und unschöne und unpraktische Design hat, läuft halt nicht mehr alles rund:Fortschritt?

    So denke ich auch manchmal bei den Fotoapparaten. Jedes Jahr gibt es eine neue Serie von immer noch tolleren Geräten und dann wieder ein Jahr später werden die Geräte noch toller. Ich bin 2006 auf die so tolle Fuji S9600 reingefallen, tolle Leistungsdaten und tolle Fotos, manchmal, aber die Bedienung nicht immer ganz durchdacht, die Bearbeitungszeiten (Speichern- und Blitzfolge) sind eine Katastrophe und der Autofokus ist Mist. Ich habe gar keine Lust mehr auf Fotos machen, wenn 50% der Fotos unscharf sind oder nicht gemacht werden konnten, weil die Kamera beschäftigt war.

    Ich will wieder einen FOTOAPPARAT mit dem ich einfach nur fotografieren kann, so wie mit meiner Minolta 7000 aus dem Jahr 1985!

    Und nun wieder zum Foto, ich glaube, nach einigen Test, das es bei Pentax in der DSRL Sparte Kameras gibt, die Spass machen und bei denen man nicht jedes Jahr auf neue technische Features schielt, weil man einfach zufrieden ist. Mit meiner Minolta war ich über 20 Jahre zufrieden!

    Also wünsche ich Dir viel Spass und uns gute Fotos.

    VG Frank
  • Der Westzipfler 12. August 2007, 17:03

    . . . ich seh´ leider auch nur einen leeren Rahmen! ,.-(( Aber die Aufnahme sieht im Thumb ganz gut aus . . . schade, dass man nicht mehr sehen kann, vor allem die Spiegelung in der Linse . . .

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • C. Dietl 12. August 2007, 17:02

    Leider kann ich es auch nicht öffnen, sehe nur ein schwarzes Kästchen. Aber ich teile Deine Sucht zu 100% ! Im Augenblick nimmt es sehr bedenkliche Formen an ;-)
    LG, Claudia
  • NINNICKs 12. August 2007, 16:53

    mit firefox leider auch nichts zu sehen...
    :((
  • Ritschratschklick 12. August 2007, 15:52

    Das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt, lediglich die Miniatur.
    MfG
  • Marvin Hilpert 12. August 2007, 15:26

    ;-) oh ja!!!
  • Gabi M. 12. August 2007, 14:50

    ...oder evtl. doch nicht :-))....mein Mittelchen sieht aber ganz anders aus ...und kleiner...hab ja leider nur die Fuji FinPix S5600 ;-P....
    schöne Detailaufnahme bzw. klasse Teil :-) und kommt klasse über die Perspektive so rüber..
    LG Gabi und bis bald wieder gelle :-)
  • Manuela Luna 12. August 2007, 14:38

    ja, wir sind alle irgendwie ein bißchen süchtig...;-)

    LG
    Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz