Zurück zur Liste
feiern im Altersheim

feiern im Altersheim

1.428 10

Siegfried Duerschlag


Premium (World), Würzburg

feiern im Altersheim

die beide Frauen im Vordergrund
leben leider nicht mehr

Kommentare 10

  • Tekla-Maria 18. Juli 2012, 22:08

    Die Ladys hatten Spass bis zum Schluss, was will man mehr...tolle Aufnahme und schöne Erinnerung! Gruß Tekla
  • HerbertKpn 26. Juni 2012, 15:47

    Ein friedliches Bild mit vergnügten alten Menschen. Mich stimmt es auf der einen Seite froh zu sehen, dass es den beiden Damen auf dem Bild gut zu gehen scheint. Auf der anderen Seite habe ich Altersheime kennengelernt. Da ist es nicht immer so vergnüglich, und ich habe mich oft gefragt, wie es mir im Alter mal gehen mag.
    Lg Herbert
  • Rose41 19. Juni 2012, 22:05

    Die beiden Damen strahlen vor Glück. Schön anzusehen. VG Helga
  • Veronika A. 19. Juni 2012, 21:45

    Berührend dein Foto und nachdenklich stimmend.
    LG Veronika
  • UlrikeausBrempt 19. Juni 2012, 15:40

    Es ist immer wieder schön einem alten Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können. Man sieht , die beiden im Vordergrund sowie die anderen hatten auf der Feier sichtlich Spass.
    LG Ulli
  • LichtSchattenSucher 19. Juni 2012, 14:04

    Eine sehr schöne Erinnerung !
    Gruss
    Roland
  • Werner R. Albert 19. Juni 2012, 13:07

    Diese Situation kenne ich nur zu gut.
    Erstaunlich, wie fröhlich die alten Leute noch sein können.können.
    herzliche Grüße
    Werner
  • AnnyMae 19. Juni 2012, 10:46

    ... ich hoffe sie konnten noch lange von diesem Spaß zehren - einen schönen Tag, Andrea
  • widi.a 19. Juni 2012, 10:21

    Das ist wirklich für mich ein faszinierendes Haus!
    Diese lieben Bewohner tragen in sich viele harte oder unheimliche Lebensgeschichten und manchmal denke ich wie sie sich mit viel Freude für das ewige Leben vorbereiten!
    Ich wünsche mir auch, wenn ich so weit bin, ebenso ein von Selbstvertrauen geprägtes Lächeln auf meinem Gesicht zu tragen!!!

    Grüße
    Widi
  • durchblick 19. Juni 2012, 10:20

    aber sie hatten noch einen schönen Lebendsabend wie es aussieht.
    LG Manne