3.662 4

Renate Bonow


Premium (Pro), Köln

feier_abend

vrouwenpolder

Kommentare 4

  • Babs Sch 21. August 2022, 17:51

    Oh, ja, Renate, das kommt mir sehr bekannt vor!
    Wir waren früher sehr häufig in den NL.
    Schön, wieder mal von Dir zu lesen.
    Wie oder worüber kann ich Dich erreichen?
    LG Babs
  • peju 18. Juli 2022, 13:03

    Feministische Strandansicht?
    Wie auch immer. Hier hat der Herrscher über alle Dinge offensichtlich aufgehört zu arbeiten..und das obwohl der eigentliche Strand noch garnicht fertig ist.
    Ts ts... :-)
    Aber Mutter Natur ist eifrig dabei, wie eben noch auf WDR5 zu hören, Italiens Strände zu dezimieren. Einige Wissenschaftler und Naturfreunde sind ja der Ansicht, man solle sie nur machen lassen...aber der Kommerz!
    Die Touristen wollen Strand!
    Basta.
    Grüße aus dem etwas überhitzten Kölner Norden.
    Peter
    • Renate Bonow 3. August 2022, 17:23

      Wieso jetzt feministisch? Es könnte ja auch eine Frau gegraben und gebaut haben? Ich weiß es nicht, denn als ich kam, stand dort nur die Schaufel:-)
      Die Liste dessen, was wir alles ändern müssten, um die Erde noch etwas länger bewohnen zu können, ist lang. Manches klärt sich, wie die von Dir zitierten Strände offensichtlich von selbst.
      Grüße
      Renate
  • Briba 15. Juli 2022, 19:14

    Haha, was für ein herrlicher Titel dazu. :-)
    LG Briba
    P.S. So schön auch das Abendsonnenlicht.