Zurück zur Liste
Fehlschlag...oder Zufall..

Fehlschlag...oder Zufall..

405 11

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Fehlschlag...oder Zufall..

wollte in der Abendsonne, die über dem Taunus stand, Sonnenblumen fotografieren und stellte fest die Köpfe hingen alle Richtung Osten, wahr wohl nix und dann schon wieder dieser Ballon.

Kommentare 11

  • Der Waldbewohner 10. August 2009, 22:05

    super erwischt, gefällt mir
    LG Frank
  • Astrid Buschmann 9. August 2009, 17:24

    Hea, das ist doch ein klasse Fang! Toll sieht das aus mit dem grünen Ballon zwischen den sonnenblumen, und die Aufschrift wär' ja fast schon Schleichwerbung......:))
    LG Astrid
  • Homa 7. August 2009, 9:10

    Wow, was für ein Zufall, ein Ballon von Sonnenblumen gerahmt, das hat was. Ein klasse Schnappschuss von Dir, mit perfekter Schärfe von vorne bis hinten und tollen Farben. LG Homa
  • Georg Lehnhardt 7. August 2009, 7:33

    ...dann hast du ja doch noch
    richtig Motivglück gehabt
    super der Größenvergleich
    bei der Aufnahme

    eine schönes Wochenende Rainer
    LG Georg
  • Anni 58 6. August 2009, 20:58

    Naja kann passieren, aber die Farbeinstellung ist Dir gut gelungen, Scherz beiseite ich finde es ist ein schönes Motiv entstanden. LG Anni
  • F A R N S W O R T H 6. August 2009, 20:04

    Irgendwie scheint der Ballon zur Natur zu gehören, super abgepasst und auf den Auslöder gedrückt Rainer.
    Ein tolles Foto. Die Schärfe ist hier sehr erstaunlich.
    lg, mario
  • Reiter Brigitta 6. August 2009, 18:16

    Farblich paßt er sogar...finde das Bild toll.
    lg Britt
  • † Ushie Farkas 6. August 2009, 17:49

    DER HAMMER, Rainer !!! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße Ushie
  • Karin-Gitta 6. August 2009, 16:53

    Schön und mittendrin. Glückstreffer. Die Ballonfarben passend zu den Sonnenblumen. Meine Sonnenblumen habe ich neulich auch nur von hinten erwischt. Fotografenpech.
    Liebe Grüße Karin
  • alesiG 6. August 2009, 16:44

    Finde ich auch das wirkt als hättest du den Ballon fotografiert durch die Sonnenblumen,und dann noch im selben Grün,wie gesagt es ist toll.
    l.g. alesiG
  • Daniela Boehm 6. August 2009, 16:36

    Ich find es grade cool ;) super schön ..LG Dani