Zurück zur Liste
Fcler gehts gut...ich hoffe die Kamera ist weiterhin funktionsfähig!!

Fcler gehts gut...ich hoffe die Kamera ist weiterhin funktionsfähig!!

1.704 13

Kommentare 13

  • Sylvia Sivi 27. Januar 2009, 21:15

    an ein foto dachte ich erst nach dem schrecken..
    almex du warst ja ein so schneller retter..
    hätte blöd ausgehen können für euch beide..uns allen genaugenommen ..ein grund zum feiern..
    tim..dich hätte keiner gekannt bis jetzt ...weil du schriebst
    ich wusste ja selbst nichtmal dass du tim heisst..
    gell eine mama weiß halt ..decken im auto kann helfen..unser sohn fiel auch mal in einen see..
    wir werde wohl alle in zukunft nimmer so schnell auf s eis gehen
    wenigstens ein foto mit nassser hose..
    hm hab mich net geetraut
    kannte euch ja ned
    lg sivi
  • Timothy Hora 27. Januar 2009, 21:01

    Hihi, eine weitere Geschichte die mein ach so chaotisches Leben schreibt :p. Das erste mal bei einem FC-Treffen dabei, und dann kennt dich sofort jeder - wie peinlich.

    Jedenfalls hier mal die Infos von vorderster Front. Die Kamera lebt immer noch, das Objektiv wurde sorgfältigst gereinigt. Ein kleiner Vorteil war sicher in diesem Falle der UV Filter - ich kann nur hoffen... scheint haarscharf am Tod der Kamera vorbeigeschrammt zu sein.

    Gesundheitlich passt soweit alles bis eben die erwähnten verschrammten beine und eine etwas doch sehr schmerzende Kniescheibe - wird aber sicher wieder.

    Möchte allen Beteiligten an dieser Stelle nochmal für die Hilfe, und vor allem für die geliehenen Decken herzlichst bedanken! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mit - zumindest meinerseits - weniger Action :)

    Achja, ein Stativ hatte ich nicht dabei ;)
  • almex graf-X 27. Januar 2009, 20:19

    Hja, Tim gehts, bis auf ein paar Schrammen vom Eis, soweit gut. Expertenmeinungen zufolge funktioniert die Cam zwar, kann aber auch noch in ein paar Monaten infolge der Korrosion plötzlich den Geist aufgeben und ist deshalb noch beim Trocknen. Hoffen wir das Beste.
    Mir tuts immernoch leid das ich in dieser Schrecksekunde meinen Finger nicht auf dem Auslöser hatte und ihn stattdessen aus dem Wasser fischte ... *scherz*
  • Alfred Moegen 27. Januar 2009, 18:56

    wer den Schaden hat...
    hoffe auch das das Dessaster in Grenzen blieb
    und auch keine nachhaltigen gesundheitlichen Schäden
    auftreten.
    LG Alfred
  • Dorothea P. 26. Januar 2009, 21:52

    Das war ja ein gefährliches Abenteuer!
    lg, Dorothea
  • don ricchilino 26. Januar 2009, 21:46

    fotografieren ist ein gefährliches hobby;-))
    ging ja zum glück noch gut aus, dank dem retter...
    eine schöne zusammenstellung der wichtigsten ereignisse...
    lg
    don
  • Anton Maltan 26. Januar 2009, 21:05

    Sorry, war ein Lesefehler,
    habs schon verstanden. .
    Grüße

  • Paul… 26. Januar 2009, 18:40

    Da fährt man zum Ballon fotografieren, doch dieses Foto beweist, dass Schilf interessanter ist. Und wie dünn das Eis bei solchen Treffen sein kann!
    @Anton: Der Fehler ist ein Fc-ler! ;-))
  • Anton Maltan 26. Januar 2009, 16:26

    Servus,

    gut dass ich nur der Fotograf war (oben Links) und nicht der "Einbrecher".

    Gute Collage, aber "Feler" :-))) immer diese schnellen Finger.

    Grüße
    Anton
  • Lisa und Albert 26. Januar 2009, 16:15

    Warum hat er sich nicht am Stativ festgehalten?
    War wohl ein billigeres, das gleich mit "baden" gegangen ist, oder? ;-)))
    Schöne Collage.
    lg albert
  • P.F. 26. Januar 2009, 13:05

    der helle Wahnsinn!


    vg
    Peter
  • Stefan Mayr 26. Januar 2009, 6:07

    Hopppppallllaaaaaaaa.....
    Tja...Fotografen geben eben alles:-)

    LG Stefan
  • Johann Pondorfer 26. Januar 2009, 0:32

    Fein dokumentiert, fehlt nur noch der pitschnasse Fotograf.
    aber ganz so sensationslüstern wollen wir ja nicht sein.
    LG Herwiga