574 13

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

FC-Pause

Mit dem Bild, ich möchte mich für zwei Wochen von allen Buddis und allen die hier vorbei schauen, verabschieden. Dieses mal, Madeira ist mein Ziel.

Kommentare 13

  • Miss Me. 12. November 2007, 23:41

    Süß - wirklich tuffige kleine Wölkchen. Hat man nicht mit Dir gemeckert, weil Du die Kamera im Flugzeug angemacht hast?
  • Klaus Zeddel 13. Mai 2007, 19:18

    Das wird ein Traumurlaub, Du bist zu beneiden. Ein herrliches Bild, so richtig passend zur bevorstehenden Reise. Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt, bin schon auf die Aufnahmen von dort gespannt.
    LG Klaus
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 7. Mai 2007, 9:03

    gute Reise.
    Ein herrliches Fleckchen hast du dir ausgesucht.
    ich bin gespannt auf deine Mitbringsel.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich werde es sehen :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Wolfgang Dürr 4. Mai 2007, 9:38

    Na denn man schönen Urlaub! Du hast dir ein wunderschönes und lohnendes Ziel ausgesucht.
    LG
    Wolfgang
  • Model Moni_Lu 4. Mai 2007, 9:10

    Viel Spaß,
    ich freue mich auf deine Bilder aus Madeira.
    VG Thomas
  • Trautel R. 4. Mai 2007, 7:02

    ich wünsche dir interessante erlebnisse und fotos.
    vor allem auch gute erholung.
    bis bald.
    lg trautel
  • Ute Witzel 3. Mai 2007, 22:40

    Viele Bilder und gute Erholung wünsche ich.
    LG Ute
  • Zwecke 3. Mai 2007, 20:10

    ich beneide dich - guten flug und komme gesund wieder.
    lg horst
  • Eniwa Bea 3. Mai 2007, 13:13

    schöne Urlaub!
    Lg, Ewa
  • Gisela W. 3. Mai 2007, 8:45

    ich wünsch dir eine wunderschöne zeit, viel spaß und ganz viele fotomotive...
    lg - gila
  • Raymond Hoffmann 3. Mai 2007, 8:22

    ... viel Spass Peter!!! Grüsse Ray ;-)
  • Helga Blüher 3. Mai 2007, 6:46

    Oh, Madeira da möchte ich auch gern mal Urlaub machen. Ich hab schon viel gehört, gelesen und gesehen über die Insel. Muß einfach ein Traum sein.
    Da wünsche ich Dir zwei wunderschöne Wochen und viele tolle Fotos.
    Grüßle Helga
  • Andreas Bothe 3. Mai 2007, 6:13

    Schönes Fernweh Picture. Und Madeira ist klasse, 7 Klimazonen auf einem Fleckchen Erde,

    wünsche Dir viele tolle Motive,

    Andreas