698 9

Danny S.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Faule Bande I

"ohhhhhh irgendwas stimmt so gar nicht mit mir... so müde war ich schon lange nicht mehr.... woran das nur liegt...."

Kommentare 9

  • M.Gebel 28. Juli 2005, 0:13

    Man streckt der sich!!!!!! Ich könnte mich über diese lustigen Tiere immer "beömmeln". Herrlich auch die tollen warmen Farben im Bild.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Marcel Fuchs 27. Juli 2005, 10:59

    Sehr schön Danny,
    langsam scheinst du mit der Cam warm zu werden.
    LG Marcel
  • tripleM 27. Juli 2005, 1:33

    na dem scheint es ja richtig gut zu gehen, in so einer relaxten Haltung hab ich so ein Erdmeannchen auch noch nicht gesehen:)
    Klasse Bild.
    LG
    Michael
  • Thorsten Bock 26. Juli 2005, 22:09

    sehr goldig; schön mal ein erdmännchen in einer anderen pose zu sehen. hast du wunderbar eingefangen.
    lg thorsten
  • Heike U. 26. Juli 2005, 22:04

    Der ist ja soooo süüüüüüßß *ggg*
    Sorry das musste jetzt mal sein;-) Ganz klasse Aufnahme Danny, mal ne ganz andere Perspektive, die mir wirklich super gefällt und auch der Rahmen, ungewöhnlich aber hier passt er perfekt.
    Da wird Georg sicher neidisch werden *ggg*
    GLG Heike
  • Georg Dorff 26. Juli 2005, 22:03

    Nach dem anstrengen Fotoshooting müssen sie sich auch mal ausruhen. :-)))
    Und bei dem Wetter kann man gut die Beine baumeln lassen.
    Toll eingefangen.
    LG
    Georg
  • To To 26. Juli 2005, 22:00

    ich kann ihm nachfühlen :-)
    Toll getroffen!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Beatrice L. 26. Juli 2005, 22:00

    Überfressen, würde ich sagen.
    Super erwischt. lg, Beatrice