Zurück zur Liste
Schwarze Schönheit

Schwarze Schönheit

774 5

Danny S.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Schwarze Schönheit

Auf dem Weiher im Niederrheinpark Plantaria genossen zwei schwarze Schwäne das schöne Wetter. Klares Wasser wäre sicher noch schöner gewesen, aber man kann halt nicht alles haben.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 5

  • Georg Dorff 25. Juli 2005, 23:50

    Liebe Danny,
    das ist ein wunderschönes Foto.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Georg
  • To To 25. Juli 2005, 19:00

    Super Farben und Schnitt!
    Wünsche auch einen guten Start!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Ernst R. H. 25. Juli 2005, 18:02

    Prächtig, majestätisch der Vogel, meisterhaft und einfach unaufdringlich schön das Bild.
    lg erh
  • M.Gebel 25. Juli 2005, 17:41

    Eine sehr liebevolle und anmutige Aufnahme des Trauerschwans zeigst du. Ich bin begeistert! Hervorragende Freistellung und der Bildaufbau ist dir sehr gelungen.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Dirk Grabinsky 25. Juli 2005, 14:52

    Sehr schöne Aufnahme !
    Gruß Dirk