2.400 14

Jutta Herbst


kostenloses Benutzerkonto, Schrobenhausen

Faszinierend

Letzte Woche war ich auf der Tutanchamun-Ausstellung "Sein Grab und die Schätze" in München. Dort werden originalgetreue Repliken der Schätze aus dem berühmten Pharaonengrab gezeigt. Es war sehr interessant und ein beeindruckendes Erlebnis.
Man darf dort auch fotografieren, allerdings nur ohne Blitzlicht. Deshalb ist die Bildqualität meiner Fotos nicht so besonders gut, trotzem möchte ich Euch in der nächsten Zeit gern einige dieser Aufnahmen zeigen.

Kommentare 14

  • Marcel Hüneken 19. August 2009, 20:31

    Farben, Licht und Schärfeverlauf sind klasse gelungen.
    Da hast du aber Glück gehabt in Kairo durfte man im Museum nicht fotografieren.
    Gruß Marcel.
  • guvo4 19. August 2009, 19:54

    Die Qualität ist doch echt gut, wir waren in Kairo im Ägyptischen Museum, dort durften die Kameras nicht mit hinein genommen werden. Vielleicht muss ich mal nach München.
    GLG Volker
  • Trautel R. 13. August 2009, 20:54

    die ausstellung, von der ich in der zeitung gelesen hatte, hätte mich auch interessiert.
    eine faszinierende präsentation von dir.
    lg trautel
  • Reiner Jagla 13. August 2009, 17:43

    Du beweist mit dieser wirklich schönen Aufnahme, dass es auch ohne Blitzlicht gehen kann.
    Klasse !!!
    vg.Reiner
  • Rudi Zebisch 13. August 2009, 14:43

    du hast recht, bild und kunstwerke sind faszinierend.
    auch ohne blitz ein hingucker !
    vlg rudi
  • seefan 13. August 2009, 9:08

    jutta, das faszinierende gut dargestellt. ich fand die ausstellung auch sehr interessant und gut gemacht.
    lg. aus münchen
    gisela
    tutanchamun
    tutanchamun
    seefan
  • Gisela Gnath 13. August 2009, 5:03

    Das Bild gibt sehr gut die Faszination weiter!!!
    lg Gisela
  • Helga Blüher 13. August 2009, 0:38

    Der Blitz würde hier bei den Aufnahmen nur ganz viel kaputt machen. So glänzen sie viel schöner und die Schärfe ist vollkommen ausreichend.
    LG Helga
  • El Greco 12. August 2009, 21:31

    Ich finde die Qualität sehr gut Jutta.
    Manchmal ist besser ohne Blitz zu fotografien.
    Sehr gut dokumentiert.
    LG, el.
  • bayerlein ute 12. August 2009, 19:00

    wow, ist das klasse! sehr schön auch die info. glg ute
  • Anoli 12. August 2009, 16:08

    Wirklich sehenswert!
    LG Ilona
  • Dietlinde Heider 12. August 2009, 13:33

    Ein Augenblick aus purem Gold!
    Fantastisch!
  • just a moment 12. August 2009, 13:26

    Die Aufnahme ist sehr gut gelungen, wenn man die Lichtsituation bedenkt... super interessant und ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!
    LG Petra
  • Manuela Lousberg 12. August 2009, 13:09

    Das war ganz bestimmt eine interessante Ausstellung.
    Die Aufnahme ist doch sehr schön geworden.
    Es geht auch ohne Blitz. : )
    LG Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz