Zurück zur Liste
Faszination Stachelbart

Faszination Stachelbart

1.255 5

Andrea Ossenbühl


kostenloses Benutzerkonto

Faszination Stachelbart

Es ist immer wieder eine Freude diese Pilzgeschöpfe zu entdecken und abzulichten.
Fund vom 02.08.2012 im NSG Metzger gemeinsam mit Uli Esch , die sich uns (Conny, Frank und Jörg) angeschlossen hat.Acuh das andere Gebiet NSG Rohrberg zu erforschen.

Kommentare 5

  • Andrea Ossenbühl 10. August 2012, 9:25

    @Uli du sagst es....

    dieses Detail ist vergrößert. Ich hätte mit ner Lupe die Brocken entfernen müssen, denn sie mir erst danach aufgefallen

    LG Andrea
  • Joachim Kretschmer 8. August 2012, 20:27

    . . sehr schön, da hattet Ihr ja wunderbare Tage . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Uli Esch 8. August 2012, 12:57

    @Andrea
    Beim Stachelbart wäre das wohl auch eher schlecht gegangen ;-)
  • Andrea Ossenbühl 8. August 2012, 10:53

    Uli, du weißt ja, so penibel wie du bin ich nicht;-)

    LG Andrea
  • Uli Esch 7. August 2012, 14:08

    Hallo Andrea!

    Eine tolle Detailansicht des stacheligen Bartes! Gefällt mir sehr gut. Aber Du hättest schon ein wenig sauber machen können ;-))))))

    LG
    Uli