508 8

Kommentare 8

  • nyhr 13. Mai 2010, 18:32

    ... und gleichzeitig hattest Du noch das Glück eine hohe Verschlußzeit gewählt zu haben, um die Biene scharf zu bekommen. Klasse Aufnahme. Kompliment.
    Lieber Gruß, Karin
  • Judith Lay-Golly 10. Mai 2010, 22:40

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Dieses Bild war ein richtiger Zufallstreffer. Ursprünglich hatte ich auf die Blütenstempel scharf gestellt. Genau beim Auslösen kam dann die Biene ins Bild geflogen. Ein Glückstreffer.
    Liebe Grüße, Judith
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Mai 2010, 15:39

    Klasse hast du die Biene im Flug erwischt! Ist mir noch nie gelungen. Ganz feine Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Heike
  • H. Endres 9. Mai 2010, 20:29

    Die Biene hast Du toll erwischt. Super schöne Aufnahme mit toller Schärfe und Bildaufbau.
    Bei uns sind Bienen schon sehr rar. Ich hab in dem Jahr höchstens eine Hand voll gesehen.
    Trotz Blumen.
    LG Harald
  • el len 9. Mai 2010, 19:34

    Super, genau den Anflug erwischt! Gefällt mir sehr.
    lg ellen
  • Erika Schneider 9. Mai 2010, 18:11

    Die Biene hast du sehr schön im Anflug erwischt. Bildgestaltung gefällt mir auch.
    LG Erika
  • Stefan Jo Fuchs 9. Mai 2010, 15:25

    ein toller und sehr sehenswerter treffer, die biene so gut in der schärfe, das ist stark!
    lg stefan
  • Fons van Swaal 9. Mai 2010, 14:27

    BEAUTIFUL......well done......;-)))
    Best regards,
    F....