n i n a


Premium (World)

farm work

nach so viel fantasy mal wieder was bodenständiges ;-)))

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Susanne Jeroma 23. August 2018, 22:49

    da brauchen wir mal wieder das rollein türkopp! riiiiechfläschen!!! aber schnell!
    • n i n a 23. August 2018, 23:03

      ja, vielleicht sollte ich mich in nächster zeit mal auf blümchenbilder oder so beschränken...
      aber dann kommen ja deine bilder aus berlin, das wird bestimmt auch aufreibend! :-D
    • Susanne Jeroma 23. August 2018, 23:14

      ;-)))) blümchenbilder.....
      ja.... die berlinbilder..... da stelle dir schon mal irgendein ersatzelixier zurecht! notfalls schnüffel an der wc-ente oder so. das bringt dich sicherlich auch gleich auf den boden der tatsachen zurück. ;-D
    • n i n a 23. August 2018, 23:28

      *lol* oder gleich am wc;-)))
      da werfen ja große ereignisseihre schatten voraus!
    • Susanne Jeroma 24. August 2018, 8:17

      ;-D
      nein... du sollst die wv-ente doch als riechfläschenersatz mit vor den monitor nehmen. man muss doch bei kräften bleiben, bei so viel augenschmaus! ;-))))
  • N. E. 22. August 2018, 14:37

    *hachz
  • A. Deichvoigt 21. August 2018, 17:57

    Na das ist doch ein Bild für Ektoplasma :-).
    Da es heute ja viel zu schauen gibt von Saint-George und Co. habe ich mir doch gleich wieder einen Earl-Grey gemacht *hach. Da kann man dann schön in Ruhe betrachten.
    Ein schönes Bild ist das, Saint-George ist voller Freude dabei, das ist genau seins, diese Arbeit.
    Sehr schön auch die Tonung und das Licht.

    lg AD
    • A. Deichvoigt 21. August 2018, 20:33

      Bier ist weder mit Alkohol, noch ohne meins. Aber ist ja gut zu wissen.
      Dann genießt euren Abendtrunk und wer weiß, vielleicht ist StG wirklich dabei.
    • n i n a 21. August 2018, 23:39

      ja, er war noch da, und wir hatten ein sehr interessantes gespräch über bienen, honig, milchviehhaltung, alte tomatensorten, alte obstsorten und hühner :-D
    • A. Deichvoigt 22. August 2018, 18:11

      Oh das war ja wirklich ein interessantes Gespräch. Alte Sorten sind klasse. Und macht er jetzt in Honig? Ich mag Honig, kaufe ich ihm doch glatt ein Glas ab. Oder zwei, oder drei... ;-)
    • n i n a 22. August 2018, 18:22

      :-D
      ja, angefangen hat das mit ihrer farm, als sie ein paar schweine einer vom aussterben brdrohten rasse von einem farmer angeboten bekamen, der sie sonst geschlachtet hätte. und stg, der sentimentale idiot (seine worte, nicht meine! :-))), konnte das natürlich nicht zulassen. und da zu seinem haus auch eine farm gehörte, die nicht mehr bewirtschaftet wurde, brachten sie sie da unter, er und sein cousin. das sprach sich irgendwann rum, und jeder, der ein paar alte haustiere hatte, brachte sie ihnen. inzwischen züchten sie mehrere vom aussterben brdrohte alte haustierrassen, hühner, schafe, rinder, schweine etc. (das heißt, das macht eher lance, stg will mit züchten nicht so viel zu tun haben, zuviel manipulation, findet er... ;-)))
      ja, und im laufe der zeit haben sie eben auch den obst und gemüseanbau ausgebaut, zuerst nur zur selbstversorgung, natürlich auch mit alten sorten. aber das interesse im freundes und bekanntenkreis war so groß, daß sie immer mehr angebaut haben und inzwischen verkaufen sie auch, und lance gibt kurse und so. und käse macht er auch. und cider. und honig. :-D
      jetzt weißt du umfassend bescheid!
  • Garrulus glandarius 20. August 2018, 23:12

    Es geht mich ja wirklich nichts an und es ist natürlich ziemlich indiskret... dennoch interessiert mich brennend, woher eigentlich seine Narbe stammt. :-)