972 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Farbenprächtig

.. der 26. Samba Karneval in Bremen ...
*
.. gestern dachte ich, es wäre bereits Aschermittwich ;-) ...
.. welche Unwissen meinerseits...
.. aber - wenn schon noch nicht Aschermittwoch ist, dann zeige ich eben doch noch mehr Bremer Karneval ..
http://www.bremer-karneval.de/
*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 20

  • Gabi Eigner 7. März 2011, 0:26

    Was für eine Farbenpracht! Toll!
    lg Gabi
  • Cornelia Schorr 6. März 2011, 17:25

    Diese Farbenpracht in Bremen! Unglaublich! Und dann noch in der Kälte - ein irrer Anblick.

    LG conny
  • Eifelpixel 5. März 2011, 12:18

    Mit diesen herrlichen Kostümen könnt ihr dem rheinischen Karneval Konkurrenz machen.
    LG Joachim
  • Helga Sevecke 4. März 2011, 10:16

    Die waren schon sehr fotogen mit ihren rot-goldenen Kostümen!
    Grüsse Helga
  • Die Waldvenus 4. März 2011, 8:44

    ..ich zehre jetzt noch von den tierisch tollen Eindrücken, ein Fest der Sinne und das bringt Dein Bild richtig gut rüber.
    LG Bärbel
  • Wilhelm Gieseking 3. März 2011, 19:14

    Sehr bunt und sicherlich lustig für die Karnevalisten.
    Aber ich glaube, zum Karneval muss man geboren sein!
    Gruß
    Wilhelm
  • Mannus Mann 3. März 2011, 19:04

    Das ist ja wie in Rio.
    Und ich dachte
    Bremen liegt an der Bremse. :-))
  • Sabine Kuhn 3. März 2011, 18:02

    ... die Zeit ist so schnelllebig, liebe Maren, da könnte auch schon ruhig Aschermittwoch sein ;-)) Mir war doch klar, dass DU mit im Zug unterwegs bist, weil das halt die besseren Bilder ergibt ;-))
    Das ganz fein eingefangene Spiel in der Bewegung passt hier wirklich ausgezeichnet und bringt eine gediegene Dynamik zum Ausdruck, die sehr gut zu einem Umzug passt. Ich bewundere hier nicht nur die wirklich farbenprächtigen und der Sache gerecht werdenden Kostüme, sondern im Besonderen das Alter der ja nicht mehr ganz so jungen Aktiven, die mit viel Charme ihre goldenen "Flügel" ja schon ein wenig engelgleich bewegen.
    Wie ich sehe, hat jede Dame versucht das Beste daraus zu machen. So wie Du. Klasse!!!!!
    Herzliche Grüsse ins "närrische Umzu" und gespannt auf weitere Bilder dieses Umzugs der etwas anderen karnevalistischen ARTwartend,
    Sabine aus dem sonnigen Bochum *schmunzel*
  • Steffen Pusch 3. März 2011, 17:46

    :_)) -- naja: es ist ja auch in diesem Jahr alles recht spät... - späteres Ostern gibts ja auch gar nicht... - da kann man schon durcheinander kommen - und unser Samba-Karneval ist ja immer vor dem eigentlichen.....


    NOCH ein schöner Eindruck -- einer interessanter als der andere...

    lg STeffen
  • Franz Lübben 3. März 2011, 17:46

    Ich wußte garnicht das es so etwas in Bremen gibt.
    Wunderbare Farben und gut getroffen.
    LG Franz
  • Wolfgang Keller 3. März 2011, 17:07

    Das sind aber keine echten Hanseaten :-))
    LG Wolfgang
  • Fotofan 3. März 2011, 16:28

    Sehr schöne Kostüme.Da kannst Du Dir Venedig ersparen.Die " Norddeutschen Frohnaturen " können gewaltig gut feiern.
    Liebe Grüße aus dem Wittgensteiner Land.Hier sind alle Karnevalsflüchtlinge unter gekommen.
    Ulrich
  • Elisabeth Knoll 3. März 2011, 14:04

    Toll diese farbenprächtigen Kostüme.

    lg Elisabeth
  • Jürgen Gregor 3. März 2011, 12:23

    Nicht nur farbenprächtig, sondern auch ein ganz tolles Foto.
    lg Maren
  • Joachim Hampel 3. März 2011, 12:11

    Deine Serie zum Karneval ist fantastisch gut. Dieses Bild hier ist durch diese prachtvollen Kostüme und de Perspektive so gut, dass man fast denkt dabei gewesen zu sein.

    LG
    Joachim