Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farben des Herbstes II

Farben des Herbstes II

942 22

Claudia Kruse


Free Mitglied, Braunschweig

Farben des Herbstes II

Die Farben des Herbstes halten Einzug. Die Linden vor meinem Haus haben die meisten Blätter bereits abgeworfen.


Weitere Bilder:

Farben des Herbstes
Farben des Herbstes
Claudia Kruse


Südsee II
Südsee II
Claudia Kruse

Kommentare 22

  • Ingo Schmidt 25. Oktober 2004, 20:28

    Tolle Bilder. Und da habe ich noch am Wochenende an der selben Stelle gestanden, aber solche Bilder sind mir nicht gelungen.
    Grüße Ingo
  • Marc Holzkamp 7. Oktober 2004, 5:56

    Tolle Aufnahme, ich kenne die Ecke auch, aber so schönes Wetter hatte ich leider nie.
    LG Marc
  • Peter Krammer 7. Oktober 2004, 0:05

    So liebe ich den Herbst, mit seinen warmen, leuchtenden Farben...
    Ein prächtiges Foto, Claudia !
    Das Schlößchen kommt mir bekannt vor, - aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das Selbe ist .
    Viele Grüsse
    Peter
  • Hans Klauck 6. Oktober 2004, 23:35

    insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme... Format gefällt mir auch sehr gut.
    Gruss Hans
  • Thomas Ingelmann 6. Oktober 2004, 23:26

    Der Herbst bringt schon die tollsten Farben. Leider sind die so schnell vergänglich. Eine schöne Serie.

    Gruß
    Thomas
  • Evelyn Munnes 6. Oktober 2004, 19:58

    ein schöner Aufbau und Motiv!!!
    Herrlich die Herbstfarben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Claudia Kruse 6. Oktober 2004, 18:54

    Ich danke Euch für die netten Anmerkungen.
    @Conny: Das ist das Schloss Richmond am Stadtrand von Braunschweig.
    @Wolfgang: Zum Glück ist das nicht mein Haus, es ist doch sehr groß und wirkt etwas steril. Der Ausblick ist allerdings fantastisch.

    An alle liebe Grüße
    Claudia
  • Sonja Witter 6. Oktober 2004, 16:41

    Wirklich sehr schöne Herbstfarben und auch vom Bildaufbau und Bildformat her gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Klaus Zeddel 6. Oktober 2004, 14:24

    Ein wirklich wunderschönes und perfekt gestaltetes Bild. Herrlich, diese Herbstfarben, die im Sonnenlicht so toll leuchten. Ein sehr stimmungsreiches Bild.
    LG Klaus
  • Zwecke 6. Oktober 2004, 0:19

    Möchte mich da Wolfgang anschließen :-)))
    MfG Horst
  • Klaus Degen 5. Oktober 2004, 23:04

    Da soll noch einer sagen, der Herbst sei grau....
    Schöne kräftige Farben und eine leichte Federwolke am strahlend blauen Himmel....klasse

    lg Klaus
  • Wolfgang H. S. 5. Oktober 2004, 22:39

    Schöne kräftige Farben, ohne dass es zu bunt wirkt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Und das da oben ist Dein Haus??? Alle Achtung!
    Gruß, Wolfgang
  • Dario Zeller 5. Oktober 2004, 22:38

    Die Herbstfarben sind sehr schön eingefangen, aber auch die Wolken gefallen. :)
    Gruss, Dario
  • Denny Richter 5. Oktober 2004, 22:11

    Hallo Claudia,
    da kann ich mich jetzt nur noch den anderen anschliessen. Eine wirklich herrlich klare und kraftvolle Herbststimmung hast du auf's Bild gebannt. Kommt wirklich klasse rüber.

    Liebe Grüße,
    Denny
  • Dirk Koenig 5. Oktober 2004, 21:59

    Eine schöne Landschaft und eine gelungene Aufnahme.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz