Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 16

Claudia Kruse


Free Mitglied, Braunschweig

Herbstlich?

Für Infrarot noch lange nicht. Erst wenn das Laub unten ist, macht es sicher nicht mehr so viel Spaß.

Hier entstanden auch:


Wolkenbildung II
Wolkenbildung II
Claudia Kruse

Kommentare 16

  • Andreas .K 21. Juli 2016, 22:13

    Sehr schön,muss auch ausprobieren
    lg andreas
  • Rt - Foto 17. Oktober 2004, 14:40

    Hallo,
    sehr schöne IR-Aufnahme. Da muß ich mir im kommenden Frühjar wohl doch mal einen IR-Filter zulegen. Hier finde ich die Kombination aus "normalem" Himmel und IR-Landschaft sehr gelungen. Wie macht man sowas? Zwei Aufnahmen, beides entsprechend zusammenlegen, oder wie?

    Ciao
    Ralf
  • Andreas Parke 14. Oktober 2004, 22:47

    Hallo Claudia,
    wieder mal sehr schöne Fotos aus Braunschweig. Ich bin immer wieder fasziniert von den schönen IR Effekten.

    lg
    Andreas
  • Maik Petrich 11. Oktober 2004, 9:42

    Schönes gemacht Klasse Foto erstklassig dargestellt

    lg
    Maik
  • Evelyn Munnes 9. Oktober 2004, 21:14

    ein herrliches Bild!!
    Wie aus einem Wintermärchen!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Klaus Zeddel 9. Oktober 2004, 20:09

    Kann man auch für ein bei schönstem Wetter gemachtes Winterbild halten. Eine richtige Traumlandschaft. Meine Begeisterung für digitale IR-Fotos nimmt immer mehr zu.
    LG Klaus
  • Klaus Degen 9. Oktober 2004, 18:39

    Das sieht wie eine Winterlandschaft aus....
    Die Wolken kommen sehr gut zur Geltung. Wieder ein klasse IR-Bild von Dir.

    lg Klaus
  • I KaPe 9. Oktober 2004, 16:31

    mich überraschen deine tollen aufnahmen immer wieder................positiv !!!

    liebe grüße und ein schönes wochenende,

    peter
  • Günter Frank 9. Oktober 2004, 8:39

    das imponiert mir, Claudia! Irgendwie machst Du mich scharf auf IR-Fotos. Ich muss mir mal so ein Filter zulegen.
    LG von Günter
  • KONNIs digitale Fotokiste 8. Oktober 2004, 23:19

    Einfach 'saustark'. Ich liebe diese Bilder. Muss mir wohl auch einen IR-Filter zulegen ;-)
    LG Kornelia
  • Zwecke 8. Oktober 2004, 22:29

    Eine bezaubernde "Winterlandschaft" hast Du hier mit dem IR-Filter pruduziert.
    Die Wolken harmonieren super mit den Bäumen .
    Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Joachim K · 8. Oktober 2004, 22:17

    Es geht mir wie Denny: Ich dachte auch eher an Winter...
    Auf jeden Fall ein spannendes Foto !

    LG Joachim
  • Denny Richter 8. Oktober 2004, 20:16

    Sieht fast schon Winterlich aus so in weiss....obwohl das ruhig noch bissel warten könnte mit dem Schneefall.

    Ein fast surreales Bild. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Denny
  • Nitewish I 8. Oktober 2004, 20:13

    eine herrliche ir-aufnahme! man möchte eintauchen!
    lg ute
  • Kai Aust 8. Oktober 2004, 19:36

    Immer wieder schön!
    mfg kai