Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.461 46

Marlies Hafer


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 46

  • authbreak 29. November 2014, 11:11

    Da ist Dir eine wundervolle Aufnahme gelungen, FAV für mich.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Benedikt Heisterhoff 12. Januar 2007, 23:34

    Starkes Bild.
    Lg. Benedikt
  • Jan van Daan 20. August 2006, 0:54

    Welch unheimlich gutes Bild, nicht im Sinne von Qualität, nein aber den Eindruck den es auf mich als Betrachter macht ist ein sehr tiefer, das Verwischen der Konturen der handelnden Person....wie eine Metapher über die Vergänglichkeit.

  • Karl-Heinz Omet 14. Juli 2006, 23:08

    klasse Bild :-)
    LG
    Karl-Heinz

  • Marlies Hafer 10. Mai 2003, 2:03

    Vielen Dank an Heinz und Ekkehard.
    Gruß Marlies
  • Ekkehard May 6. Mai 2003, 1:09

    Was für ein großartiges Bild. Eines, über das man sicher viele Worte verlieren kann, aber nicht muß, weil es selbst so viel zu erzählen hat...
    Liebe Grüße, Ekkehard
    [der sich über Deinen Besuch auf meiner Homepage sehr gefreut hat :-)]
  • Marlies Hafer 18. April 2003, 12:32

    @ Rike: Hab mir deine "Andere Galerie" mal angesehen. Und ich freu mich, das "far way" es dahin geschafft hat :-))

    @ Dirk: Ich habe gelesen, dass dein trockener Humer berühmt berüchtigt ist ;-)). Ok, ein bisschen stolz bin ich schon, dass dich "far way" an Magnum-Größen denken lässt - grins.

    @ Oliever: Danke
  • Rainer Titan 18. April 2003, 0:10

    SCHADE!
  • D Walker 17. April 2003, 18:30

    Gut das Robert Capa sich nicht unserem Voting stellen musste

    Dirk
  • Rike Bach 17. April 2003, 17:40


    da isses gut aufgehoben...
  • Marlies Hafer 17. April 2003, 14:04

    Vielen herzlichen Dank an alle, die sich mit diesem Bild auseinandergesetzt haben. Es war für mich eine tolle Premiere und ein echtes Erlebnis.

    D A N K E
  • Loopi Loopo 17. April 2003, 9:38

    die unschärfe ist am richtigen platz, aber an anderer stelle fehlt etwas die schärfe. die ausdrucksstärke beeindruckt mich ungemein, mein pro.
    hg L.
  • João Carlos Espinho 17. April 2003, 9:38

    pro
  • D Walker 17. April 2003, 9:38

    pro

    aber der Rahmen ist grausam

    Dirk
  • Günter Rolf 17. April 2003, 9:38

    Das Bild würde die Galerie auf jeden Fall aufwerten.
    Pro

    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz