Zurück zur Liste
Falsches Foto hochgeladen!

Falsches Foto hochgeladen!

1.031 9

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Falsches Foto hochgeladen!

Ups, da hab ich gepennt!

Kommentare 9

  • Matthias JakobJena 10. September 2005, 17:42

    Toll gepennt, aber was sollte es wirklich werden ?
    Das Bild sieht doch Klasse aus !

    Matthias
  • Iris Offermann 6. September 2005, 15:05

    Prima, daß Du "gepennt" hast; klasse Foto!
    LG iris
  • Franz von Garey 4. September 2005, 17:35

    Ich schließe mich an ! Das Foto ist toll !
    Gruß,
    Franz
  • Detomaso 3. September 2005, 12:01

    Top Bild! Effekt, Komposition und Farbe.
    FG Thomas
  • Kevin Meiers 2. September 2005, 9:05

    ist doch super!
    Hast auf jeden Fall keinen Upload verschwendet :-)
    vlg
    kevin
  • Willi Timm 1. September 2005, 23:28

    finde ich gar nicht so schlimm, mit den schönen Spiegelungen und überhaupt führen manche Wege ins Wasser. Nur gut, dass man sich am Geländer festhalten kann, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
    Ist dir eigentlich die optische Täuschung aufgefallen? Die Rohre laufen genau waagerecht durch das Bild, führen aber optisch schräg nach unten ins Wasser. Habe keine Ahnung warum das so ist??? Aber interessant!
    liebe Grüße
    Willi
  • Gerd Frey 1. September 2005, 15:22

    Hätte wohl ein Blümchen werden sollen? Ich bin aber gar nich tunglücklich über das Versehen ;-)) Unheimlich schön silbrig und eine schöne Linienführung. Bloß krieg ich irgendwie trotz des viel en Wassers den Fleck nicht raus recht am Rand.... *fg*
    vg Gerd
  • Adrianus Aarts 1. September 2005, 14:18

    Hallo Suzanne,
    Ein schönes bild hast du hier, die Spiegelung ist wunderbar gelungen. (Warum langeweile ?)
    LG Adrianus (Ad)
  • Iris Fuchs 1. September 2005, 14:16

    Ganz Klasse Motiv !! Interessante Spiegelung auf dem Wasser und toll die wellige Spiegelung des Geländers oder was das auch immer ist !! Tolle Schärfe am richtigen Platz !! Ach ja, kann es sein, dass sich eine überflutete Treppe daruber verbirgt ?
    Liebe Grüßle
    Iris

Informationen

Sektion
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz