693 6

Merle H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Fahr(un)tüchtig

Dazu fällt mir nichts mehr ein...

Kommentare 6

  • Victor Thielen 21. September 2003, 15:36

    @Kayo
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sein können . Ich finde, dass die "Schieflage" die Bildaussage unterstützt, weil das Auto selbst sehr viele "schiefe" Teile hat und das Foto ja wohl auch etwas humorvoll gemeint ist - sprich: schräg, also doch schief ;-)

    @Merle
    Was ist ein tüv ;-)

    Gruss
    Vic
  • Kayo Heeschen 21. September 2003, 0:42

    Hi Merle, das Bild ist ja nun eindeutig schief, wenn es bewußt so sein sollte, unterstützt es aber die Bildaussage nicht, der Anschnitt (besonders rechts) ist Geschmackssache, die Front ist bei Fahrzeugen häufig besonders eindrucksvoll, vielleicht hättest Du ein Querformat versuchen sollen, das hätte dann auch den Hintergrund reduziet, hier bist Du dicht ans Motiv herangegangen, das ist gut so, Grüsse Kayo
  • Merle H. 20. September 2003, 21:19

    @marc+ andreas: DANKE
    @manuel: leider hatte ich nicht so viel zeit, war während einer Stadtführung, wir sollten uns nicht so lange allein aufhalten....
    @victor: echt? und du hast tüv :-) ist es nicht so einer:
    Ein Traum...
    Ein Traum...
    Merle H.

    Gruß
    MERLE
  • Victor Thielen 19. September 2003, 22:31

    Meiner sieht nicht anders aus.

    Gruss
    Vic
  • Manu3l Bi3h 18. September 2003, 23:55

    der mofafahrer im hintergrund und das auto links stören irgendwie...
    ansonsten wärs echt super geil! :)

    gruß,
    Manu3l Bi3h
  • Marc Hesse 18. September 2003, 23:55

    sieht in der tat stark farhruntüchtig aus ;-)
    gruss,
    marc