1.111 3

Merle H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ein Traum...

Beim Fotographieren in der Speicherstadt ist er mir praktisch über den Weg gelaufen.
Minolta Dynax4

Kommentare 3

  • G. S. 1. November 2003, 22:21


    ...klasse Auto, klasse Aufnahme !

    Hier mal ein Detail eines BMW´s:
    Rätsel gelöst: Vorkriegsblinker (Winker) an einem alten BMW Dixi (Dreifachbelichtung)
    Rätsel gelöst: Vorkriegsblinker (Winker) an einem alten BMW Dixi (Dreifachbelichtung)
    G. S.


    Hättest Du´s gleich erkannt ?

    Grüsse,

    G.S.
  • Joachim Schneider 26. September 2003, 7:13

    Ja, es ist immer schwierig den passenden Standpunkt zu finden. Irgendetwas stört immer.

    Hier hast Du das Auto aber schön in der Sonne. Mir gefällt das Bild...schon allein wegen dem Fahrzeug :-).

    Freude am Fahren
    Joachim
  • Kayo Heeschen 21. September 2003, 0:51

    Hi Merle,
    Du bist schön dicht rangegangen und das Bild ist gerade ( die Mauer im Hintergrund zum oberen Bildrand, die Abstufung der Grautöne ist vermutlich beim Scannen verloren gegangen, dadurch gibt es eine ausgefressene Stelle auf der Haube und einen abgesoffenen Schatten im vorderen rechten Radhaus, es sieht so aus, als ob zwei Bäume direkt aus dem Auto heraus wachsen, sonst ein schönes Foto, Grüsse Kayo