978 1

Merle H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wegweisend?

Ein schon etwas älters Bild.
Dieser Wegweiser ist mit in Schweden über den Weg gelaufen - das was ich suchte habe ich auf ihm nicht gefunden.
Kompaktkamera

Kommentare 1

  • Kayo Heeschen 21. September 2003, 0:31

    Hi Merle,
    das Motiv ist gut gesehen, eigentlich sollen senkrechte Linien parallel zum Rand verlaufen, insofern erscheint das Foto schief, es ist für meinen Geschmack zu viel auf dem Bild, was vom eigentlichen Motiv ablenkt, der Hintergrund wirkt unruhig, mit einer großen Blendenöffnung hätte der Hintergrund in die Unschärfe gebracht werden können, ich weiß nicht ob Deine Kamera manuelle Blendeneinstellungen erlaubt, wenn nicht - einmal mit der Kamera um das Motiv herumgehen und sehen, ob der Hintergrund bei einem anderen Kamerastandpunkt ruhiger kommt (ist jetzt vermutlich zu spät, weil ja in Schweden), und zuletzt der Ausschnitt, wie gesagt, ich finde es ist zu viel auf dem Bild, ein enger Ausschnitt wäre vielleicht besser gewesen, immer so dicht wie möglich ran an das Motiv, Du kannst folgendes versuchen, bringe den Schilderwald ins Querformat, schneide oben und unten reichlich ab und stelle den Mast gerade, ich hab das gerade mal bei mir im PC gemacht, sieht für mein Empfingen günstiger aus, ist natürlich alles Geschmackssache, Grüsse Kayo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz