1.540 26

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Face to Face

Festplattenfundstück ;-)

Euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare 26

  • Horst Avemaria 15. April 2012, 22:12

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • KnipsoErgoSum 9. Januar 2012, 23:32

    Herrlich!
  • Cornelius H. 3. Januar 2012, 17:42

    da hast du einen wahren schatz gefunden,
    klasse szene & schnitt

    lg
  • Danny Dobiasch 29. Dezember 2011, 15:48

    +++++

    LG, Danny
  • fan700 22. Dezember 2011, 21:06

    Klasee Idee!
  • Ingo Albrecht 21. Dezember 2011, 21:24

    Sehr wunderbare Arbeit Thomas hat was besonders, mag Farben und Bildidee.


    LG Ingo
  • Manfred Herling 20. Dezember 2011, 12:37

    sehr, sehr gut ( auch der Titel )!
    vg Manfred
  • Rainer Switala 19. Dezember 2011, 19:54

    großes kino
    aug in aug
    kinderwelt sieht alles anders
    bea und farben ungewöhnlich und richtig gut
    gruß rainer
  • Mary Sch 19. Dezember 2011, 17:18

    Die beiden sind sich sympatisch. Ich finde Schnitt
    und Umsetzung dieser Szene sehr gut.
    Dort ist das Licht bestimmt nicht das Beste, trotzdem
    hast Du sogar mit 100 ISO die Schärfe im Griff gehabt.
    LG Mary
  • Ralf I S I 19. Dezember 2011, 9:48

    die unendliche Geschichte....das war auch mein erster Gedanke :-)
    ganz starkes Bild Thomas!

    lg Ralf
  • my Way 19. Dezember 2011, 9:19

    toll, eine klasse Bearbeitung... gefällt !
    LG
  • Thomas Epting 19. Dezember 2011, 8:43

    @Qingwei: Nein, dazu hätte ich manuell fokussieren müssen und deswegen weiter abblenden (und dazu war's zu dunkel). Die Hippos schwimmen zwar ruhig, aber ihr Kurs ist kaum vorhersehbar.
  • Qingwei Chen 19. Dezember 2011, 7:15

    das hast du schön eingefangen. den fokus hast du ja auf deine tochter fokusiert. hast du auch versucht, auf das seepferdchen zu fokusieren?

    lg qingwei
  • Thomas Epting 18. Dezember 2011, 20:48

    @Michael: Hier habe ich lange über den Schnitt gegrübelt, aber festgestellt, dass ohne den Beckenrand ein wenig das Gefühl für die Szene verloren geht. Sie scheint dann irgendwie direkt im Becken zu sein und man versteht nicht mehr, wie die ganzen Kratzer zustande kommen.
    @Alle: Danke für eure tollen Anmerkungen!!
  • Michael Reinold 18. Dezember 2011, 20:35

    Die Szene ist fantastisch. habe etwas ähnliches im Kölner Zoo probiert - aber ohne Erfolg, Spiegelungen, dreckiges Wasser und schlecht gelaunte Hippos waren dagegen ;).
    Zum Bildschnitt: Der untere Bildrand stört mich ein wenig. Entweder etwas mehr (was ja nun nicht mehr geht) oder etwas weniger, z.B. Schnitt am am Beckenrand.

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Faces
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 88.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten