Horst Avemaria


kostenloses Benutzerkonto, Lampertheim
[fc-user:947258]

Über mich

.


.


Einen Teil meiner visuellen Erlebniswelt versuche ich mit diversen Kameras festzuhalten.
Bei der Gestaltung der Bilder hilft mir auch entsprechende Software.
Die Motive entstammen unterschiedlichen Bereichen.
Vor Allem muss mich etwas berühren und mein Gefühl ansprechen.



.


.

Kommentare 79

  • ulrike krampitz 21. Oktober 2019, 17:51

    bist du weggetaucht? das fände ich äußerst schade! lg ulrike
  • Lars9 1. November 2016, 16:16

    Einfach phantastisch diese Bilder
  • Sabine Röhl 26. September 2015, 10:16

    wann stellst du mal wieder in Lampertheim aus?
    LG Sabine
  • Egbert14 7. August 2015, 17:52

    ...ich bin auch verwundert, dass keine Bilder mehr folgen.
    Wirklich schade... ;-(
    SG, Robert
  • Janne Jahny 27. März 2015, 1:01

    Wo ist deine visuelle Erlebniswelt hin verschwunden ?

    Piep einmal ....... ;-))
  • Rheinhexe 22. Januar 2015, 9:01

    Ist aber auch ruhig geworden hier....schade!

    LG Sylvia
  • ausgelagert 28. September 2014, 15:42

    orange
  • Pixelpiet 24. April 2014, 22:55

    Hallo Horst,

    schön Dich heute auch mal live bei uns im Wagon kennengelernt zu haben! Viele sehr schöne und beeindruckend bearbeitete Bilder hast Du in Deiner Sammlung. Die Präsentation war etwas schnell, aber hier hat man ja auch nochmal die Gelegenheit sich das gemütlich anzuschauen :-)

    Hier noch ergänzend zu Deinem Bild links oben:
    Tunnelblick
    Tunnelblick
    Pixelpiet
  • alebo 26. Februar 2014, 0:51

    Sehr beeindruckend Deine Bilder, die durchgängig von einer unglaublich hohen Qualität sind.
    Durch Deine Art und Fähigkeit aus Fotos unseres scheinbar banalen Alltages solch verdichtete Bilder entstehen zu lassen, wird die Gegenwart der Vergänglichkeit entrissen, und dieses Abbild unserer Zeit eines Tages vielleicht Teil der Geschichtsschreibung.

    Beste Grüße
    Andreas
  • isabel jara 31. Dezember 2013, 11:53

    Mucha felicidad para el 2014. bsitos

  • frederig 21. November 2013, 10:27

    Hallo Horst , faszinierend wie du Alltägliches zu Kunst umwandelst . Tolle Bilder

    LG. frederig
  • † Remesco 20. November 2013, 9:41

    Très belle galerie.
    Amicalement
    Rémy
  • Silvana W. 8. September 2013, 21:29

    Bye,summer.....*
    Bye,summer.....*
    Silvana W.

    Many thanks ¡
  • Kerstin S. v. kreative-web 22. August 2013, 7:17

    Wunderbares Portfolio, sehr abwechslungsreich und beeindruckend!
  • pe be 11. Juli 2013, 12:23

    was soll ich einzelne anmerkungen schreiben...dein gesamtes portfolio ist beeindruckend !!!
  • 239 18
  • 3.559 8.183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse