1.251 7

Doerthe Stoehr


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede

Face II

Habe den ersten Verbesserungsvorschlag mal beherzigt ... ein dünnerer dunklerer Rahmen ...
aslo lasst euch aus wie gefälls?Und was kann noch verbessert?

Kommentare 7

  • Doerthe Stoehr 3. Juni 2003, 22:00

    Danke erstmal an alle
    @Nina: Hab Photoshop verwendet damit klappt alles :-)
    @Gabriele&Michael: Stimmt der stört war auch ein versehn
    @Chris: Hm werd ich demnächst machen :-)
  • Christoph Grabo 3. Juni 2003, 21:05

    ach ja, ich würd' gern mal das ganze portrait sehen.
    aber im gleichen stil wie hier, nur ohne kleines bildchen im bild. also wie das graue, nur mittig. ich denke, den kannste nämlich auch ganz zeigen.
  • Gabriele L. 3. Juni 2003, 21:04

    Wie Michael schon sagte!nur der kleine Strich unten stört etwas,ansonsten sehr schön!
  • Nina Rehberg 3. Juni 2003, 21:01

    Wow! Das Bild gefällt mir super gut. Die Idee ist gut und die Gestaltung auch. Kannst du nicht mal erklären wie du das gemacht hast und mit welchem Programm?
  • André Irlmeier 3. Juni 2003, 20:55

    ganz klar ausbildung :-)
  • Christoph Grabo 3. Juni 2003, 19:30

    gefällt mir ausgesprochen gut. (wie die erste schon.)
  • Michael-Welsch.com 3. Juni 2003, 19:13

    super idee super umsetzung!
    gefällt!
    nur der kleine strich unten ab bildrand stört etwas.. das seh ich grade erst (nachtrag)

    lg, micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz