Zurück zur Liste
f r e i  &  f l o t t ...

f r e i & f l o t t ...

1.107 15

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

f r e i & f l o t t ...

weder frei noch flott : es kostet und dauert !...
* aber die Kassiererin war echt nett :-)

TANKEN anno 2013 kurz vor Ostern
( der Himmel war tiefblau ,Temp. 0 ° eisiger Wind )

Kommentare 15

  • janamaus 11. April 2013, 14:59

    Eine gut gemachte Collage und wäre eine Diskussion über die Preis an der Tankstelle wert.
    Gut aus den Leben gegriffen.
    Rechts unten -Schmunzel-
    Wünsche dir einen netten Tag
    lg christa
  • Hans-Friedrich Kubat 1. April 2013, 10:58

    Richtig toll so, liebe Marie. Eine prima und interessante Zusammenstellung aus dem richtigen Leben...Viele liebe Ostergrüße aus Marienhagen schickt Dir Hans-Friedrich
  • Rainer Switala 31. März 2013, 21:17

    idee und umsetzung lassen mich schmunzeln
    schönes osterfest
    gruß rainer
  • Trautel R. 29. März 2013, 19:59

    irgendwie ärgern wir uns doch, dass wir vom diesel umgestiegen sind.
    das leid der autofahrer hast du bestens in dieser collage vereint.
    lg trautel
  • Rapid Eye 28. März 2013, 23:54

    Eine herrliche Alltagsgeschichte mit durchaus ernstem Hintergrund.
    Am besten gefällt mir die "dahinschwindende" Brieftasche.
    LG ec54
  • Rainer Golembiewski 28. März 2013, 21:58

    und teuer.............wünsche schöne Ostern!
  • Baerbel N. 28. März 2013, 11:11

    jedes Jahr dasselbe.
  • Bärbel7 28. März 2013, 10:39

    Und die Preise sind mal wieder ganz weit oben - perfekt zusammen gestellt! Gruß Bärbel
  • Helmut Johann Paseka 28. März 2013, 9:43

    . . bei uns gibt es ein Preisabkommen, wonach ab Freitag Mittag die Spritpreise über Ostern nicht angehoben werden dürfen, . . was soll's, wird eben schon vorher "angepasst", . . ;-(
    herzlichst Helmut
  • paules 28. März 2013, 8:34

    da sprichst Du ein Thema an.....!!! sehe aber noch genug Scheine.....die Zusammenstellung ist hwerrlich!!!!
    LG Paul
  • Michael Andreas Heine 28. März 2013, 8:31

    Schöne arrangiert! Die Kassiererin scheint auf die leuchtende Hinter(n)ansicht zu schauen!
    LG Andreas
  • Doris H 28. März 2013, 7:11

    hier ist es im moment auch recht günstig zu tanken. da werde ich heute mal wieder zulangen :-)

    lg doris
  • Der Michel aus... 28. März 2013, 7:03

    Unten Rechts!!;)))
  • Frank Mühlberg 28. März 2013, 7:02

    Für 1,36 hätte ich gestern auch gerne getankt !
    Frank
  • HS-Photo 28. März 2013, 6:59

    Da ist der "Osterzuschlag" der Mineralölwirtschaft aber noch nicht enthalten! Die wollen sich zu Ostern ja auch reich beschenken, oder?

Informationen

Sektion
Ordner Alles in Allem
Views 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/4608
Brennweite 4.3 mm
ISO 64