Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
894 32

Kommentare 32

  • Tim Klaus 21. Februar 2007, 12:14

    Megagut!
    :-))
  • Nicolae Donat 12. Februar 2007, 9:23

    ..gefällt mir persönlich besser, als das mit dem fleisch am kopf.
  • A. Olivier 9. Februar 2007, 8:22

    das beeindruckt mich jetzt aber.
  • Benjamin Poe 8. Februar 2007, 18:53

    tolles model - tolles licht - tolle augen und was macht lisi ?
    sie hängt nen fisch drann :-)
    .....
  • Oliver Staack 8. Februar 2007, 18:16

    grandios, liebe Lisi, grandios

    Gruß O.
  • Thomas Illhardt 8. Februar 2007, 17:04

    tolle idee!!!
    ciao
    illi
  • Pupette S. 8. Februar 2007, 17:02

    mmmmm Fisch... genial, wie du es hinbekommen hast, dass der Fisch wie ein Mode- Accessoire wirkt^^ das Bild gefällt mir sehr gut, so wie es ist, könnte es mir aber auch in Farbe vorstellen... auf jedenfall eine interessante Serie, die zeigt, das Nahrungsmittel auch Modelqualitäten haben :) lG Babette
  • Anke H. 8. Februar 2007, 16:54

    Ja - das gefällt mir (auch die geräucherte Markele) ;-)
  • Akira Sun 8. Februar 2007, 16:30

    Lecka ;o))
  • H.P. HPS-Fotodesign 8. Februar 2007, 14:02

    @Elisabeth: Uuuuups, jetzt hab' ich dich aber - ungewollt - aus der Reserve gelockt ... was ich nur sagen wollte:
    In der Fotografie ist ja oft ein optisches Dreieck eine sehr starke Gestaltungsform, das hiesse hier, dass das Auge des Betrachters zwischen Augen, Fisch und Busen hin- und herwandern kann/könnte und so das Bild dadurch unwahrscheinlich 'lebendig' wird ...

    Also nur als fotografisches Element gedacht ..

    LG Hans-Peter
  • Charito Gil 8. Februar 2007, 11:56

    lisi !!
    das ist wunderbar
    respekt !!!
    .. ch
  • christian ... art-n-visions 8. Februar 2007, 11:50

    find auch, dass die nixe genug wenig anhat :))

    kommt auf jeden fall sehr gut! :) räucherforelle... hmmm... wär' mal wieder was... oder makrele... darf ich mitessen ?!?

    ich mag total das "surreale" hier... ihre weisse haut und das glitzern der forelle... klasse... spricht mich an!

    lg
    christian
  • Anni R. 8. Februar 2007, 11:41

    prima idee und tolle umsetzung :-))
  • MODEL LAKRITZE 8. Februar 2007, 11:20

    respekt !!! ( für das model )
  • don ricchilino 8. Februar 2007, 11:12

    ...ein bild für den karfreitag;-)
    astrein und gut!
    lg
    don

Informationen

Sektion
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten