Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Milch ist legga ;)

Milch ist legga ;)

1.034 10

Milch ist legga ;)

Merci an ;)

F I S C H
F I S C H
Elisabeth Hackmann





Kommentare 10

  • JC Fotokunst 30. Mai 2007, 18:05

    schöne Arbeit.

    lg JP
  • Petra N.. 9. Februar 2007, 8:15

    Spricht mich nicht an. weil da nirgendwo LAKTOSEFREI steht. Mensch Lisi ich darf doch keine normale milch trinken. Ist es denn?
    Aber sonst einfach KUHL
  • Seelen Farben 8. Februar 2007, 17:54

    stark! super gemacht..... wirkt sportlich.... und sehr lecker! klasse! und tolles model!
  • christian ... art-n-visions 8. Februar 2007, 13:40

    soso... noch schrägeres... tststs... lisi - und Dein ruf ?!? :D

    find' die werbung irgendwie gar nicht so schlecht... würde aber eindeutig das layout anders gestalten... *G*

    ...und vielleicht lila... *DUW*
  • T o m S 8. Februar 2007, 12:22

    Interessante und witzige Idee, finde ich. Allerdings würde ich auch ernsthaft bezweifeln, dass eine Werbekampagne dieser Art die Kids vom Alcopop zur Milch überwechseln lassen würde.
    Nichtsdestotrotz: Ich find's witzig!

    Gruß, Tom :o)
  • Elisabeth Hackmann 8. Februar 2007, 11:05

    @ Ralph... ich bin NUR Fotografin.. um die Zielgruppe hab ich mir ehrlich gesagt, keine Gedanken gemacht.. ich hab das Bild so arrangiert, wie ich persönlich gerne Milchwerbung sehen würde.. aber ich geb zu, mein Geschmack ist sowieso eher schräg u. ANDERS ;) meine Fleischfotos haben auch von Abscheu bis Zustimmung so ziemlich alles beinhaltet.. ;) aber wie gesagt.. ich bin sowieso nicht wirklich Norm ;)

    LG u. danke für deine interessanten Gedankenanstöße .. (ähm.. hust.. ich hab noch SCHRÄGERES auf der Platte für zukünftige Uploads)

    elisabeth
  • Ra.S. 8. Februar 2007, 10:54

    @elisabeth,

    ja die jugentlichen gibt es sicherlich, aber spricht die deine darstellung an? erreichst du die damit?
  • Wilhelm Harlander 8. Februar 2007, 10:45


    .......Deine PrimärBedürfnisMotive animieren..........*g*

    Prima Serie !

    willi
  • Elisabeth Hackmann² 8. Februar 2007, 10:24

    @ Ralph... es soll Jugendliche geben, die denken die Milch kommt aus so ner Packung aus dem Supermarkt ;) und ne echte Kuh kriegte ich grad net ins Studio ;)

  • Ra.S. 8. Februar 2007, 10:16

    und welcher zielgruppe verkauft man so milch?