Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

968 5

eyecatcher


Kommentare 5

  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 25. November 2017, 22:47

    Unglaublich ausdrucksstarke Farben, das tut der Winterseele gut :-)
    LG Petra
  • Pulu 20. November 2017, 21:53

    Das ist wirkliche ein Hingucker, erst Recht in dieser tristen Jahreszeit! Zuerst war ich mir nicht sicher, ob die Blüte "echt" bzw. naturfarben ist, aber das Schlagwort mit dem Verweis auf den Botanischen Garten brachte dann die Erklärung. Hier hast Du, im doppelten Sinne, die richtige Entscheidung getroffen und uns ein schönes Motiv beschert. Der "BG" wäre auch was für's nächste Mal, oder? BG Pulu
  • Marguerite L. 20. November 2017, 21:40

    die Blüten und Farben sind wunderschön,
    GrüessliM
  • Nicola Gehrt 20. November 2017, 21:22

    Eine ungewöhnliche schöne Farbe für eine Seerose
    Lg Nicola
  • Frank Oliver 20. November 2017, 21:15

    Ein Lichtblick im November. Sehr schöner Ausschnitt!
    LG Frank