~ Eye of the viewer ~

~ Eye of the viewer ~

45.940 183 Galerie

Micha Boland


Premium (World), Rangendingen

~ Eye of the viewer ~

für mich einer der schönsten Plätze im Monument Valley, den man aber leider nur in geführten Jeeptouren erreichen kann.

War ein super Erlebnis !!

Hoffe es gefällt Euch :))

Rainy Valley
Rainy Valley
Micha Boland

Kommentare 185

  • Charlotte Borkert 13. April 2008, 22:39

    Hallo, da ich erst kurz bei der FC bin- erst nun mein Kompliment- eintraumhaftes Bild, unwirklich schön und nur genial!!!!!
    LG Charlotte
  • totora645 11. Dezember 2007, 17:25

    it's very very beautiful !!!!!! ! ! ! !!


    :)
  • Uwe Skotschier 7. Dezember 2007, 12:36

    Starke Aufnahme und Gratulation zum *chen!!!
    LG Uwe
    doppelter Durchblick
    doppelter Durchblick
    Uwe Skotschier
  • Miriam MR 4. Dezember 2007, 13:13

    Das hier finde ich richtig klasse und der Titel passt!
    Wuerde mich freuen, wenn du es hier mit besten Wuenschen,
    good luck to the Crew of Captain Frank (aus den Niederlanden)
    fuer den Weihnachtsgruss ans Schiff verlinken wuerdest, danke,
    Saludos, best regards, Miriam
    Nuestra Esperanza  *  Our hope ... !!! ***
    Nuestra Esperanza * Our hope ... !!! ***
    Miriam MR
  • InStylePhoto 6. November 2007, 15:43

    S E N S A T I O N E L !!!!!!!
    ++++++++++++
    Lg. Nina
  • Bettina S. 5. November 2007, 21:54

    das hab ich doch glatt verpasst. tut mit leid!
    aber es ja auch ohne mich gegangen ;-)))
    gratulier dir recht herzlich ;-)
    lg bettina
  • decay 1. November 2007, 16:21

    Der Hammer!
    So möcht ich das irgendwann auch mal können!
    Das sieht richtig richtig gut aus!

    LG
  • GinEl 24. Oktober 2007, 20:15

    Ein Gemälde. Ganz wunderbar!
    LG Elke
  • And~REA 24. Oktober 2007, 14:38

    Dieses Bild hat das * echt verdient.

    LG, Andrea
  • Tatjana Valent 22. Oktober 2007, 20:19

    Und das hier ist auch der Hammer!!!! Ein total geniales Foto! Meinen Glückwunsch!
  • SharpShooter 20. Oktober 2007, 19:04

    Super idee!!! Gefällt mir!
  • Hobbyfotografin90 16. Oktober 2007, 18:53

    die farbtöne sind ein wahnsinn" tolles motiv hast du gefunden!
    lg
  • Michael Rieß 16. Oktober 2007, 16:20

    omg, am baum links ist ja sowas von schlecht rumgedoktort worden... da braucht man keinen 30zöller sondern nur mehr als einen bruchteil einer sekunde betrachtungszeit... dieses foto ist ein (weiteres der vielen) armutszeugnis für die voter.
  • Michael Freese 16. Oktober 2007, 12:56

    ich glaube einige würden sich über das originalbild zum vergleich freuen! :)
    ich habe übrigens auch schon mal ein ignore bekommen, weil ich mich kritisch negativ (sachlich!) geäußert habe.
    ich selbst möchte kein lob erhaschen, sondern andere leute mit meinen bildern begeistern (zumindest ein wenig ;)). anregungen zu meinen bildern stehe ich immer offen und ehrlich gegenüber. wieso sollte ich da jemanden, der es gut mit mir und meinen Bildern meint und EHRLICH ist, auf ignore setzen!??
    Micha
  • Anla 15. Oktober 2007, 10:42

    Hallo Micha, ein Traum von einem Foto, wirklich eine wundervolle Stelle, da möchte ich auch mal hin.Komme gerade von Madeira, dort gibt es auch schöne Felsen.
    Gruß Angelika
    Die "grüne" Insel, ganz bunt.
    Die "grüne" Insel, ganz bunt.
    Anla

Informationen

Sektion
Ordner Monument Valley
Views 45.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
12. Oktober 2007 208 Pro / 192 Contra

Öffentliche Favoriten