Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.899 26

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

Kommentare 26

  • Ulrike H 12. Oktober 2007, 0:02

    Wow! Ich mag solches Licht, solche Stimmungen! Es muss nicht immer purer Sonnenschein sein...
    LG, Ulrike
  • Arnd U. B. 11. Oktober 2007, 7:53

    Eine tolle Landschaft-wirkt auch bei diesem Wetter...LG Arnd
  • Matthias JakobJena 9. Oktober 2007, 14:38

    Top ! Noch besser könnte ich mir vorstellen, unten den Vordergrund noch mehr zu beschneiden und in Richtung Panorama das Format zu treiben.

    Matthias
  • Peter Kr. 7. Oktober 2007, 7:44

    sowieso schon eine absolut faszinierende Landschaft, eine enorme Weite, die Du noch durch den Schnitt verstärkst, der Himmel mit der wunderbar dramatischen Wolkenstimmung gibt dem Bild zusätzlich Weite, das diffuse Licht und die nur teilweise von der Sonne beschienenen Berge geben ein herrliches Farbspiel
    - mir gefällt's sehr
    LG, Peter
  • Denny Jander 6. Oktober 2007, 12:22

    Tolle Aufnahme. Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch gewesen, wenn der Felsen links auch noch von der Sonne angestrahlt worden wäre. Gruss Denny
  • Sven Holzwarth 3. Oktober 2007, 21:59

    Sehr schön anzusehen das Bild.
    Mit dem Regen und den schönen Felsformationen.
    MFG Sven
  • Hobu R. 3. Oktober 2007, 20:16

    Klasse Aufbau und gute Dramatik durch die Wolken.
    lg hobu
  • Stefan Forster 3. Oktober 2007, 14:24

    Das ist ja gewaltig - eine geniale Landschaft - atemberaubende Stimmung - perfekte Fotografie. Da passt alles. TOP

    lg Stefan
  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2007, 14:15

    . . prima ist auch das Wolkenspiel mit den fernen Schauern . . dort wurden wohl die Indianerfilme gedreht . . eine tolle Landschaftsaufnahme . . VG, Joachim.
  • Wolfgang Jäckle 2. Oktober 2007, 23:42

    Wie ein Gemälde!!
    Gruß Wolfgang
  • Giorgos Fidanas 2. Oktober 2007, 23:32

    Aaaah...wonderful photograph, a painting of light.
  • Selma von Bytomski 2. Oktober 2007, 19:58

    Sehr gelungene Aufnahme, Micha .
    LG selma
  • Roland Brunn 2. Oktober 2007, 19:22

    Schlechtes Wetter ergeben oftmals tolle Bilder, wie hier bestens zu sehen. Ist es aber noch eine meiner Lieblingslandschaften bin ich hin und weg !!
    VG Roland
  • Erich Ruck 2. Oktober 2007, 19:17

    Tolles Wetter erwischt, hier tut der Regen richtig gut.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Erich
  • Biggi Riegert 2. Oktober 2007, 18:18

    Das Bild strahlt eine ganz tolle Stimmung durch den besonderen Himmel aus. Sehr feine Landschaft.
    lg biggi