Hobbyfotografin90


kostenloses Benutzerkonto, Unterach
[fc-user:1034110]

Über mich

Hallo!
Freut mich, dass den ersten Besuchern meiner Seite die Bilder gleich ganz gut gefallen haben :-) !

zum Thema Ausrüstung:
Ich hatte eine kleine Canon Ixus 50... und war zufrieden!
Dann habe ich meine so genannte "Ausrüstung" um eine Canon Powershot SX200 IS erweitert ;-)
Aktuell fotografiere ich mit einer Canon Powershot SX50HS.

welche Motive:
am besten gefallen mir Schnappschüsse, nur bekomme ich selten die Erlaubnis diese ins Internet zu stellen *gg*
ansonsten fotografiere ich alles, was mir "unterkommt"
eine ganz besondere Freude machen mir jedoch Architekturbilder, Tierportraits und Flugzeuge!

liebe Grüße und viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Hobby!

Kommentare 15

  • locke 1 23. Dezember 2013, 17:26

  • SOYLA 21. November 2013, 18:41

    Danke für Deine Anmerkung - sehr nett!
  • Hilde Nairz 23. Juli 2008, 7:45

    Danke für Deine zur Citation-LG Hilde
  • Stefan Andronache 8. Juni 2008, 20:56

    Herzlichen Dank!

    Grusse, Stefan
  • SolarSister 13. Februar 2008, 17:30

    hihi, danke für deinen kommentar:) liebe grüße, lisa
  • Schimmelreiterin 13. Januar 2008, 21:49

    Hallo, Danke für Deine nette Anmerkung.
    ... und Ausrüstung ist nicht alles. Ich fotografiere auch überwiegend mit einer kleinen Sucherknipse. Da wird die Qualität nicht so wie einer tausende von Euro kostenden Ausrüstung. Aber die ersetzt immer noch kein gutes Auge fürs Motiv!

  • Snoopy17 6. November 2007, 15:41

    Hallöchen

    das bild hab ich dieses jahr in Rügen gemacht und das im hintergrund sind Lagerfeur.

    lg
  • Erika Schneider 1. November 2007, 19:58

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinenFreut mich , dass dir das Foto gefällt.
    LG Erika
  • Nicole Casutt 31. Oktober 2007, 18:35

    Hallo, ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir und die anerkennenden Worte gefreut !
    Ausrüstung ist beim Fotografieren nicht alles was zählt, vor allem, wenn man die Bilder nicht auf Großformat ausdrucken muß.
    Kreativität ist noch wichtiger.
    Werde mich gleich mal auf Deiner Seite umschauen.
    L.G. Nicole
  • Johannes Langwieder 30. Oktober 2007, 18:23

    danke für die nette anmerkung! hat mich gefreut :) grüße aus dortmund, jo
  • Thomas Dulz 30. Oktober 2007, 7:44

    Hallo, vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruß Thomas
  • Herbert2 28. Oktober 2007, 0:15

    Hi,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto Wellen im Okavango.

    Grüsse aus South Africa
    Herbert
  • Anton Maltan 22. Oktober 2007, 20:31

    Hallo, Servus,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Fotovom Ainringer Moor, ein herzliches Willkommen, viel Spass und Freude in der FC.

    Wie heisst du denn mit dem Vornamen ?

    Grüße aus Freilassing
    Anton
  • Petra Klefenz 26. September 2007, 21:15

    Thanks, für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Petra
  • håggard 14. September 2007, 21:55

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. Ich danke Dir sehr für Deine tollen Anmerkungen und freue mich natürlich das Dir meine Bilder gefallen. Dir wünsche ich weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • 5 12
  • 116 563
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse