Extrem selten Nr. 6

Extrem selten Nr. 6

1.148 1

auf.den.punkt


kostenloses Benutzerkonto, Google Earth im Sperrbezirk

Extrem selten Nr. 6

Immer wieder spüre ich die Ungeduld meiner Fangemeinde nach neuen Werken von mir. Voller Sehnsucht und Verlangen nach Aufnahmen aus meiner gigantomanischen Bilderserie " Extrem selten ". Ob ich weiterhin die Angebote namhaftester Magazine ablehne kann ich mit einem klaren JA beantworten, denn ich bin der f/c Gemeinde verpflichtet, Ihnen und Euch diese Exclusivität zu bieten. Ihr sollt es sein ,die meine Aufnahmen zuerst sehen dürfen und nicht die Leser vom Silbernen Blatt oder der Nigitte. Das ist meine Verbundenheit zu Euch meiner so treuen Fangemeinde. Das heutige Werk Nr. 6 ist an einem geheimen Ort enstanden, als ich Daisys Lippen ablichten durfte, es war zwar eine Traumreise, aber eine Aufnahme die in dieser Form auch einmalig ist und immer bleiben wird. Lippenbekenntnisse keinesfalls, vielleicht das Wort der Liebe.

Kommentare 1

  • Thom Wirtz 17. August 2009, 19:18

    Das "grausam" bezieht sich lediglich auf meinen ersten Eindruck. Das Bild wirkt düster, befremdlich auf mich. Damit meine ich aber nicht die künstlerische Aussage oder die Qualität der Fotografie. Du hast ja beschrieben, wie das Bild enstand, das soll nicht in Abrede gestellt werden. In diesem Sinne :-)