Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Extrem selten Nr. 7

Extrem selten Nr. 7

926 4

auf.den.punkt


Free Mitglied, Google Earth im Sperrbezirk

Extrem selten Nr. 7

Danke, danke, danke, immer wieder Danke ( Englsch: Thang you ) an Euch für Eure Klicks, für Eure Anerkennng, für Eure bedeutende Wertschätzung meiner Werke. Ja wahrhaftig gigantonmanisch sind sie und eine Augenweide für ein jedes Fotografenherz, das Verstand und Feeling am rechten Fleck hat. Die Selbstaufnahme meiner Stirn dürft Ihr hier und heute erstmalig sehen, eine Auszeichnung an die gesamte fc Gemeinde, die solche seltenen und besonders wertvollen Aufnahmen der Selbstporträts zu schätzen weiß. Und ich verstehe diejenigen unter Euch, die ähnlich wie der Bravoleser darauf hofft, das es sich hier um ein Puzzleteil des Originalporträts handelt. Noch lasse ich Euch im ungewissen, ob ich es riskiere, ein 137.531 Teile Puzzle hier zu präsentieren, oder aber ob ich die kleine Version mit 659 Teilen bevorzuzugen werde. Wie aber auch immer, Ihr wißt ja heute schon, welch Künstler, welch Topfotograf dahinter steckt, nämlich ist, der noch ein Fanerdbeben auf der f/c Gemeinde auslösen wird. Und das bin ich. Juppi - ich habe Euch alle lieb.

Kommentare 4

  • wil fried 7. August 2010, 8:20

    Die Abwesenheit von materieller Ablichtungssubstanz gibt dem Betrachter einen großen intellektuellen wie auch emotionalen Interpretationsspielraum, der durch die textliche Beifügung allerdings schon in eine bestimmte Richtung gelenkt und in seinen kreativen Möglichkeiten eingeschränkt wird.
    Meine Muttergotthabsieselig pflegte zu sagen: Wo man nichts sieht, ist Fühlen keine Schande.
    Blind Date
    Blind Date
    wil fried
  • | Limited Art | Photography | 7. Oktober 2009, 19:53

    ...@lilithlili
    mir schon...
  • electric wooly mammoth 4. Oktober 2009, 22:37

    zusammenbrechend ...

    ... unter dem schweren schock der allzu leichtherzig dargebotenen stirn ...

    ... es zerbricht der fichtende fühler ... 42 ... auf der noch oben offenen fc-schlägt-sich-holzwurmgroße-prügel-auf-die-gebrechliche-stirn-skala!!!

    erherfürchtigst
    ewm
  • Kira Sie. 17. August 2009, 20:48

    irgendwie kann ich auf keinem deiner bilder ein gutes motiv erkennen. sorry aber deine bilder gefallen mir nicht im geringsten ;)

    liebe grüße Lilith